Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch Zähne "Neu" macht der Mai

Auch Zähne "Neu" macht der Mai

552 8

Heidi Reiter


Free Mitglied, dem Taunus

Auch Zähne "Neu" macht der Mai

auch Zähne läßt er neu wachsen :-) :-) :-)
im Besonderen für Marina (schmunzel)

Kommentare 8

  • Rainer Rottländer 18. Mai 2011, 15:10

    Das Maizähnchen hast du aber fein integriert. Prima Bildidee und ums Glöckchen ranken sich eh viele Geschichten wie man schon im Ansatz sieht.
    LG Rainer
  • Heidi Reiter 5. Mai 2011, 18:46

    @Willi.. viel Spaß in Stockholm... ich mag die Krimis von dort :-)) Plombiert war der Milchzahn nicht.. he he
    @Rüdiger..das mag die Franzosenblume sein, wie Du schreibst... aber mein Franzose (Mann) hat keine am Revers aber seine Mutter hat immer welche im Gepäck, wenn sie uns im Maien besucht.
    Liebe Grüße und viel Vergnügen beim Tanz im Mai :-))
    Heidi
  • Rüdiger Kautz 5. Mai 2011, 18:33

    Das ist die Blume der Franzosen! Es gibt keinen Franzosen, der sich die nicht zum Maibeginn an die Kleidung heftet.
    Ich wollte heute im Wald welche sehen und riechen - Fehlanzeige, nur Blätter gefunden und die auch noch in trauter Nachbarschaft mit dem Bärlauch.
    Gruß Rüdiger

    Nun hält's auch mich nicht mehr zu Haus
    Maiglöckchen ruft auch mich.
    Die Blümchen geh'n zum Tanze aus,
    zum Tanzen geh' auch ich!

    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
  • Willi Thiel 5. Mai 2011, 14:15

    jo der zahn nachwuchs ist auch bei mir nicht mehr aktuell
    maiglöckchen mit zähne zu verbinden ist schon seltsam
    aber das ergebnis echt witzig .
    jetzt frag ich mich ob es plombierte maiglöckchen gibt.
    vielleicht sollte man mal ein viagrabäumchen basteln
    nö nicht das ich welche bräuchte - wäre halt nur gut zu wissen das es sowas gibt ...sollte ich mal zeit haben dann ... aber ich hab ja nie zeit ...
    bis dann bin dann mal wech ...nach stockholm ein paar tage ...
    lg willi
  • Heidi Reiter 5. Mai 2011, 10:09

    @Marina,
    na dann wünsche ich Dir Mut zu dem was nun ansteht !

  • Marina Luise 5. Mai 2011, 10:07

    Ja - bedingt witzig - bei mir kommt keine Zahnfee mehr! :((
  • Heidi Reiter 5. Mai 2011, 10:04

    @Den Samen kannst Du bei "Milchstraße.de" im Internet erwerben..;-)) Dieser hier wuchs im Munde meines Sohne und wurde mit Schokolade gedüngt. . man soll's nicht glauben (ha ha)
    Liebe Grüße und einen warmen Frühlingstag wünsche ich Dir.
    Heidi PS.. habe ich's gewußt, daß Du ein Stück Edelstein verloren hast ?? Jetzt weiß ich's :-) Manchmal ist das witzig.
  • Marina Luise 5. Mai 2011, 9:58

    Ein super schönes Maiglöckchenbild mit einer gehörigen Prise Licht-Schatten und Biss! ;)))
    Ganz goldige Idee und ich freue mich sehr darüber! :))) Mir ist grade ein Stück abgebrochen - woher weisst du? ;) Das sind ja Perlweisszähne, die da wachsen - toll - womit düngst du? Und die pflanze ich auch - wo gibt's die?? :)))
    Eine richtig tolle Überraschung heute Morgen! - danke dir

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv S
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 53.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten