107.535 52

Axel Sand


Premium (Pro), Mettmann

Auch wenn ich...

...schon eine Reihe ähnlicher Fotos vom Wiesenweihenterzel aus dem Indeland gezeigt habe. Ich habe noch ein paar davon und weil eine Begegnung so selten ist und wir obendrein noch das Glück hatten, die ganze Brutsaison miterleben zu dürfen, zeige ich es. Auch hat uns der Terzel tief beeindruckt, als er nach Verlust seines Weibes die Brut komplett alleine flügge bekommen hat...

Unterwegs mit Freund Franz 2021

Doppelklick = Vollansicht

Noch etwas in eigener Sache:

Bitte verzichtet auf den Lobbutton. Nach meiner Meinung ist er absolut überflüssig. Ich brauche das nicht und es wird mich auch nicht zu einem Gegenbesuch verleiten.

Kommentare 52

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 107.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF400mm f/2.8L IS USM +2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 800.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten