Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auch wenn eigener Gesang...

Auch wenn eigener Gesang...

406 1

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Auch wenn eigener Gesang...

... eher so etwas Gegurgeltes als ein Lied ist, kann man doch Liebhaber schöner Künste sein:

Diese Ringeltaube saß (mutmaßlich) genüßlich wohl kaum 50 cm unterhalb der Singdrossel, die ja ein ganz unbezweifelbarer Sangeskünstler ist.
Das muss, wie es sich für uns noch unter einem ca. 8m hohen Baum anhört, auch ganz schön laut in den kleinen Taubenohren angekommen sein.
Aber wer selbst zu einer Spezies gehört, die alles erst mit technischer Hilfe lauter machen muss als es eigentlich ist, der soll sich wohl keinen Kopp darum machen.

März 07
März 07
Wulf von Graefe

Kommentare 1

  • Angela M-H 14. März 2007, 7:29

    Dein Text zu diesem Bild ist herrlich. Wie muß der "Gesang" der Taube wohl in den Ohren einer Singdrossel klingen mag?
    LG Angela