Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch Vögel wollen wissen wie spät´s ist

auch Vögel wollen wissen wie spät´s ist

423 8

kul


Free Mitglied, Hoyerswerda

auch Vögel wollen wissen wie spät´s ist

aufgenommen im Polenztal in der Sächsischen Schweiz

Kommentare 8

  • Jürgen Rolle 23. April 2010, 22:38

    Interssant wäre noch ein Bild, 11 Minuten später geworden, wenn der Kuckuck aus dem Häuschen kommt.

    Viele Grüße aus Thüringen und Danke für Eure Anmerkung

    Jürgen
  • barbara grauer 23. April 2010, 17:18

    Das Motiv ist Spitze, die sehr schöne Uhr
    an der Holzwand und das Vogelhäuschen dazu,
    klasse gesehen!!
    Der Besitzer scheint recht ungewöhnlich zu sein.
    VG Barbara
  • Uwe Sauerland 23. April 2010, 11:45

    Ich hatte den gleichen Gedanken wie Simone. Vermutlich muss man den Kuckuck heutzutage als Extra dazukaufen. :)

    Gruß Uwe
  • Cathrin Deumel 22. April 2010, 21:36

    Klasse, hätte noch (preiswert) Futter für
    die Kuckucksuhr anzubieten. :o)
  • Marina Lampsargis 22. April 2010, 20:27

    genau ~ jeder muss wissen was die Stund egeschlagen hat ~ habt ihr gut gesehen und festgehalten
    LG ml
  • Friedel Schmidt 22. April 2010, 19:13

    Sehr gut entdeckt und festgehalten, auch Vögel leben mit der Uhr ;-))))
    LG Friedel
  • Simone schlaflos in Cottbus 22. April 2010, 19:06

    Eine neumodische Form der Kuckucksuhr? Der Vogel wohnt dann wohl nicht mehr im Uhrenhaus, sondern im Nebengelass. Aber niedlich sieht´s trotzdem aus.
    LG Simone
  • Antje-B. P. 22. April 2010, 15:20

    Naja, die Vögel müssen doch auch wissen, wann sie "Futter" bekommen.
    Schön gesehen und klasse fotografiert.
    lg Antje