auch verblüht noch eine Schönheit

auch verblüht noch eine Schönheit

689 20

auch verblüht noch eine Schönheit

ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und ein langes tolles Wochenende. Allen Vätern einen schönen Vatertag (ohne Absturz :o)) )
Melde mich mal für ein paar Tage ab.

Kommentare 20

  • Günter Nau 9. Juni 2011, 10:47

    Eine hervorragende Arbeit ist dieses Mohnbild. Gefällt mir sehr. Ich muß leider für heute mal Schluß machen, keine Zeit. Grüß Dich jedenfalls von Herzen.
    Günter
  • wfl 3. Juni 2011, 8:28

    Perfekte Schärfe, Farben und Präsentation.

    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    lbg wfl
  • Martin Ki 2. Juni 2011, 11:28

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    Sie gefällt mir sehr
    Wünsche einen schönen Feiertag heute
    Gruß
    Martin
  • Angela 1711 1. Juni 2011, 10:03

    Einfach nur schön!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Fröhlich Anni-Lina 1. Juni 2011, 2:02

    Eine super Aufnahme ...
  • Ruth E. 1. Juni 2011, 0:28

    ..da stimme ich dir zu!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Bis bald (kann Freitag nicht am Stammtisch teilnehmen) und lieben Gruß Ruth
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 31. Mai 2011, 22:14

    WOW
    tolle Farben
    und feinst die Schärfe
    im Aufbau gerne mehr um die Blüten
    also unten näher ans Blatt ran

    LG
    Stefan
  • Carina Helmert 31. Mai 2011, 21:10

    Sehr schön mit dem Schärfenverlauf!!!!
    Ich find den verblühten Mohn bei uns im Garten schöner, als mit Blüten. Irgendwie waren die dieses Jahr ganz Orange. Und auch sehr schnell verblüht :o(
    Du weißt nicht zufällig woran das liegen könnte? Die stehen den ganzen Tag prall in der Sonne... ????
    vlg
  • H.E.M 31. Mai 2011, 20:16

    Da hast Du Recht, auch verblüht haben diese Mohnblüten noch etwas besonderes an sich. Ein tolles Foto.
    Gruß Hardy
    Verblühte Mohnblume
    Verblühte Mohnblume
    H.E.M
  • Jutta Grote 31. Mai 2011, 20:13

    Ja aber ehrlich, das sieht ja so sehr schön aus.
    Wünsche dir dann erholsame tage.
    LG Jutta
  • Urmel57 31. Mai 2011, 20:04

    wie mit Samtstreifen überzogen. Sehr schön, Lieselotte.
    Dann wünsche ich Dir ein paar erholsame Tage :))).
    LG
    Inge Marie
  • Claudia Kohlberger 31. Mai 2011, 20:02

    Mohn ist immer sehr schön. Auch zum Schluss die Samenkapsel mit dem lustigen Hütchen.

    LG Claudia
  • mukiepchen 31. Mai 2011, 19:54

    ich mag den Aufbau sehr.
    tolle Aufnahme.
  • Oktoberwind 31. Mai 2011, 19:48

    Mohn hat in jeder Entwicklungsphase einen ganz besonderen Reiz, selbst fast abgeblüht ist er noch zauberhaft. Wünsche dir eine schöne Zeit.
    LG Martina
  • just a moment 31. Mai 2011, 19:43

    Sehr schönes Motiv und auch die Perspektive ist gut geeignet die Schönheit noch hervorzuheben. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage bei sonnigem Wetter:-)
    LG Petra