Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "auch unecht". .

. . "auch unecht". .

256 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "auch unecht". .

. . aber nicht weniger originell hergestellt, . . freilich, den natürlichen können diese "Kunstwerke" niemals "das Wasser reichen", . .
. . wenn sie aber nicht in der Abteilung für Kunstblumen unter gebracht wären, . .
. . würde so manchen Besucher der Gärtnerei Praskac, Tulln, Niederösterreich . . ins Grübeln kommen . .

. . und im Wohnzimmer aufgestellt, . . durchflutet mit ihnen sogar ein Hauch von farbiger Heiterkeit den Raum . .

. . bleibt zu bedenken, . . für so manchen Menschen, . . der sich hernach kränkt nicht rechtzeitig das Wasser ausgetauscht zu haben, . . ob es nicht doch . . ;-))

herzlichst Helmut

http://www.praskac.at/
http://de.wikipedia.org/wiki/Kunstblume

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 26. März 2010, 9:49

    Die Qualität der Kunstblumen hat sich in den letzten Jahren aber auch wirklich deutlich verbessert. Und es soll ja auch Leute geben, die nicht so ein "gutes Händchen" für Blumen haben ;-). Die können sich nun auch an solcher Pracht erfreuen.
    lg Gabi
  • Friedrich Walzer 22. März 2010, 22:46

    Ich denke der Winter hat mich blind gemacht,ich denke es duftet sogar.Früher hat meine Mutter zu schönen Blumen immer gesagt " Das schaut aus als wäre es Plastik".Jetzt sehen die Kunstblumen wie echt aus.
    Grüsse Fritz´l.
  • Zwecke 22. März 2010, 20:46

    eine tolle arbeit vom gärtner, wenn er sie selber herstellt, was ich nicht glaube.
    hier kann man es nicht unterscheiden.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 22. März 2010, 20:38

    das hätte ich nicht erkannt, so schön sieht das aus
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Taut 22. März 2010, 17:20

    Schön, aber in meinen Augen unecht.
    LG Helmut

  • M³ Mückenmüller 22. März 2010, 16:43

    Manche sehen verblüffend echt aus - hier macht es die Menge!
    gruss, matthias
  • Thomas Leib 22. März 2010, 15:46

    eine sehr schöne Aufnahme, auch
    wenn die Blumen unecht sind, eine
    sehr schöne und ganz gelungene
    Aufnahme.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thmas