Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch Tiere wollen sich bilden...

Auch Tiere wollen sich bilden...

226 4

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Kommentare 4

  • Die Lichtweberin 10. September 2005, 15:48

    Wäh, haarige Beine, sind ja fast so flauschig wie meine!
    Hättst das gute Vieh noch mit einer Pfote auf der Tastatur plazieren können...
    Kreative Fotos!
    c
  • Trine Gutjahr 9. September 2005, 22:53

    Aber wenn Du ihr das Foto gezeigt hast muss sie sich doch gefreut haben, oder???
    Ich bin erstaunt wie gross sie ist! Und wie sagt man doch treffend: Die drei wichtigsten Dinge sind Bildung, Bildung, Bildung!
    LG Peter
  • Yvonne Schermuly 9. September 2005, 20:16

    ja... sie läßt sich beim Studieren auch nicht gerne stören, schon gar nicht, wenn ich schon wieder mit der Kamera hinter ihr stehe...
  • J.Wüpperling 9. September 2005, 20:14

    Tja , sind scheinbar recht neugierige Tiere :).
    Aber ich finde er schaut sich ein wenig skeptisch um...

    LG Jens

Informationen

Sektion
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz