Zurück zur Liste
Auch Tiere lieben schöne Spuren

Auch Tiere lieben schöne Spuren

3.832 45

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Auch Tiere lieben schöne Spuren

Bei Traumverhältnissen bezüglich Wetter und Schneequalität bestieg ich heute von Stein SG aus den Gipfel des Gulmen, 1788 m.

Die Schönheit und Eleganz meiner Skispur, sowohl im Aufstieg wie in der Abfahrt, wurde durch diese Tierspur restlos überboten !!

Ich freute mich darüber und fragte mich während geraumer Zeit, wessen Spur es wohl gewesen war und warum sie so schön war.



***



Sony Alpha 500
1/640 s, F 14, eV – 0.7, 28 mm, ISO 200



***


Metamorphose
Metamorphose
Peter Arnheiter

Hasengeheimnisse
Hasengeheimnisse
Peter Arnheiter


***



Wenn Ihr des Schnees noch nicht überdrüssig seid, zeige ich Euch gerne noch ein paar weitere Bildchen dieser Traumskitour ...



***

Kommentare 45

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten