Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
913 15

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Auch Spatzen ...

... gibt es auf Sylt. Welch' Überraschung ... ;-)

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/500 s, f/6.7, ISO 100

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 15

  • Katja Eberhard 6. Oktober 2004, 13:19

    Man kommt einfach nicht nach und könnte von morgens bis abends Anmerkungen schreiben.
    Besonders schwer find ich auch die, wo's rein garnix zu Bemängeln gibt, wie diese hier. "Einfach schön" hätt ich schon längst geschrieben, aber das hört sich einfach so "unüberlegt" an :-(
    Du verstehst bestimmt, was ich meine.

    Grüsse Katja
  • Gerardo Mandiola 1. Oktober 2004, 16:29

    Spatzen sind nicht so beliebt aber ich mag diese freche Vögel!! Und wenn sie so schön abgelichtet werden umso mehr!
    LG Geru
  • Claudi St. 30. September 2004, 11:49

    auch wenn ich ein bisschen spät komme, möchte ich dieses perfekte Spatzenportrait doch noch loben. Finde den Bildaufbau sehr gelungen, schöne Farben, tolle Schärfe - einwandfrei!
    LG, Claudi
  • Christoph Mischke 30. September 2004, 8:55

    Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Stefan Ott 30. September 2004, 7:43

    Ja - klasse!
    Liebe Grüße von Stefan
  • Carsten Heyer 29. September 2004, 21:56

    Spatzen sind einfach nur sympathisch. Die Aufnahme ist top.
    v.G.
    Carsten
  • Thomas Kirschner 29. September 2004, 21:32

    perfekt fotografiert.

    gruss Thomas
  • Hartwig U. Marion Falk 29. September 2004, 19:57

    Was soll man da sagen - absolut top erwischt mit einer traumhaften Freistellung, Kompliment!
    LG Hartwig & Marion
  • Karl G. Vock 29. September 2004, 19:27

    Auf Sylt und dann sogar mit Federn *ggg*
    Sehr schöne Aufnahme eines eigentlich viel zu wenig beachteten Vogels.

    Gruß Karl
  • Stephan Preißler 29. September 2004, 19:19

    sehr schön. mir gefällt besonders, das links so viel raum ist, um dem schnabel des vogels zu folgen. ;-)
    schärfe und beleuchtung sind top!
  • Thomas Block 29. September 2004, 19:12

    Naja, mir zumindest fehlen ein paar
    gute Spatzen im Portfolio. Absolut
    einwandfreie Aufnahme, schön.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wolfgang Knorz 29. September 2004, 16:43

    Wo immer man sie findet, ich sehe sie einfach gerne :-)
    Am Bild gibt es absolut nichts auszusetzen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Anne Gie. 29. September 2004, 14:52

    Ich mag Spatzen auch sehr gerne und freue mich über dein schönes Bild !!!!
    Sie sind zwar nicht sonderlich bunt oder sonst irgendwie sehr auffällig, aber sie haben das gewisse Etwas...und darum mag ich sie ... fast so sehr wie Enten ;O)))) Klasse Schärfe und sein Blick gefällt mir :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Dani Studler 29. September 2004, 14:40

    Ein sehr schönes und gestochen scharfes Spatzenfoto!
    Mann beachtet die hübschen Kerle viel zu wenig...und doch sind sie schön!

    lg dani
  • Ilse Jentzsch 29. September 2004, 14:09

    Als Berlinerin liebe ich Spatzen über alles, denn nirgends gab es früher so viele wie dort. Und es waren schon echte Großstadtspatzen ohne jede Hemmung :-))
    Ergo erfreust Du mich mit dem Spatz, der auch noch perfekt von Dir präsentiert wird.
    Es grüßt Ilse