Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Up the Irons


Free Mitglied, purem Spaß

Auch sie ...

könnte irgendwann Dein Knochenmark brauchen !!

Brutal, ich weiß, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es gerade einen Jungen, der dringen eine Knochenmarksspende braucht und keinen passenden Spender findet.

Altes Thema, weiß ich auch, solche Aufrufe gibt es immer wieder.

Trotzdem die Frage:

HABT IHR EUCH SCHON ALS KNOCHENMARK-SPENDER REGISTRIEREN LASSEN ???

Ist ganz einfach, unter http://www.dkms.de/ ein Testset anfordern. Kommt kostenlos per Post, sind zwei Wattestäbchen drin, die man an der Mundschleimhaut entlangstreift und wieder zurück schickt. So einfach ist das. Und vielleicht kann man irgendwann jemandem buchstäblich das Leben retten.

Denkt mal darüber nach ...

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten