Auch sie mag CANON...

Auch sie mag CANON...

288 6

Mischa KÖNIG


Premium (Pro), Suhl

Auch sie mag CANON...

Gelandet auf dem Trägergurt meiner Canon und und an der Schrift Geschmack gefunden ?!

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Katrin-Maria 4. Juni 2008, 18:23

    ...bist´e dir da sicher, ich meine, das dieses Insekt Canon mag...
    Guten Abend, Mischa -
    da entdecke ich bei dir doch ein sehr schönes Insekten-Makro und es begeistert mich beim Betrachten.
    Das Gelb-Grünliche des Insektes spricht mich an.
    Das besondere Highlight sind selbstverständlich die Augen des Insektes - grandios!!!
    Die Flügel muss man sich mit dem 2. Auge betrachten, denn bekanntlich sind man mit dem ja besser...
    Die fotografische Unschärfe der Flügel ist zunächst gewöhnungsbedürftig. Beim näheren Betrachten jedoch
    wirken gerade die unscharfen Flügel interessant - weil
    sie gerade nicht so üblich scharf sind - "das hat was"...
    Der unscharfe Hintergrund lenkt den Blick auf das Zentral-Motiv.
    Als Anerkennung für diese schöne Aufnahme verdient dieses Foto am heutigen Mittwoch-Abend von mir sage und schreiben "5 TOPS" !!!!
    Also: Freude schöner Götterfunken....

    Viele Grüße,
    Katrin-Maria
  • Petra Mock 4. Juni 2008, 12:28

    Tolle, klare Aufnahme. Schön,
    Lg Petra
  • Trautel R. 3. Juni 2008, 5:38

    sie weiß was gut ist. :-)
    perfekte schärfe.
    lg trautel
  • De Kludi 2. Juni 2008, 23:31

    Prima Schärfe !!!
    glg
  • Light Wishes 1. Juni 2008, 23:14

    Mein Monitor hat jetzt deinetwegen ganz viele Fingertapsen... ich konnt grad nicht unterscheiden, ob das RIESENTIER auf dem Monitor sitzt oder ob das eine Fotografie ist ;)
    Super genial scharf!
  • Hellmut Maihold 1. Juni 2008, 18:56

    Großartiger gelungener Schnappschuß.
    HG Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ganz nah
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz