Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch Reiher sind mal müde....

Auch Reiher sind mal müde....

465 14

Ariane M.


Free Mitglied, Mainz

Auch Reiher sind mal müde....

Wildlebender Graureiher im Kölner Zoo. Der Kerl musste ein Päuschen einlegen, der Fischklau bei den Pinguinen war wohl zu anstrengend....

D70, Sigma 2,8/120/300mm, 1.4 TK; f 5,6; -0,3, ISO 200

Kommentare 14

  • Gabi Marklein 15. Mai 2006, 19:58

    Da ist Dir eine seltene Aufnahme gelungen und das noch mit prima Qualität! Deine Fotos gefallen mir! Gruß Gabi
  • Dani Studler 11. Mai 2006, 15:01

    Brilliante Schärfe und toller Moment hast du hier erwischt!

    lg dani
  • Joachim Keck 23. Oktober 2005, 1:12

    Tolle Aufnahme, So ein Reiher, Licht schärfe,
    toll toll toll

    Würde mich ja gerne noch etwas umschauen aber gehe jetzt wohl mal schlafen.

    Grüße Jojo

    Bis demnächst
  • Oliver N. 19. Juli 2005, 20:09

    Das habe ich ja total übersehen...

    sorry, naja besser spät als gar nicht ;-)

    Sieht toll aus, schöne schärfe!!

    LG Olli
  • Andreas Lau 29. Juni 2005, 15:09

    Klasse Aufnahme!

    So konnte ich die Zunge eines Reihers noch nie sehen ;) Mir hätte er sie vermutlich nur rausgestreckt....

    LG Andreas
  • Marco D. 24. Juni 2005, 10:09

    Das ist ein Klasse Momentaufnahme ..so hab' ich auch noch keine Reiherzunge gesehen.

    Gruß
    Marco
  • Günter Hahn 23. Juni 2005, 23:39

    bei mir sind die immer hellwach daher freue ich mich über Dein tolles Foto, Gruß, Günter
  • Ha-Jo Effertz 21. Juni 2005, 12:21

    Starkes Portrait,
    interessant was der da noch alles
    im Schnabel hat. :-)
    Habe ich so noch nícht gesehen.
    Klasse!

    Gruß Hajo
  • stefan kalscheid 20. Juni 2005, 23:32

    das sieht echt stark aus, so nah
    u detailreich.. trotz der länge gäb's
    da glaub' ich probleme beim knutschen ;o)
    vg stefan
  • Thomas Block 19. Juni 2005, 21:51

    Oha! Diese merkwürdige Zunge des Graureihers habe ich auch auf einer Aufnahme, aber bei weitem nicht so gut wie hier.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Bri Se 19. Juni 2005, 8:24

    Das machen sie gerne, Fische klauen bei den Pinguinen.
    Das haben wir hier vor kurzem auch im Luisenpark Mannheim beobachten können.
    Einen tollen Moment hast du erwischt und klasse eingefangen, Ariane.
    LG Brigitte
  • Christoph Mischke 18. Juni 2005, 13:25

    Das ist ja stark! Super Foto!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • TotoGraphie 18. Juni 2005, 0:01

    Boah...super schönes Bild !
    Gefällt mir wirklich sehr...:-)
    LG,TOTO
  • Monika Schmiedgen 17. Juni 2005, 22:57

    Ja, auch klauen ist anstrengend ;-)
    Witziges Reiherbild, wie er die Zunge rausstreckt...
    Wunderbar freigestellt, den Zoo merkt man dem Bild jedenfalls überhaupt nicht an.
    Gruß, Monika