Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch Pilze haben Gefühle ...

Auch Pilze haben Gefühle ...

895 17

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Auch Pilze haben Gefühle ...

... so scheint es, wenn man diese beiden Scheidenstreiflinge sieht.

Canon Pro 1

Kommentare 17

  • B A K O 24. September 2004, 12:14

    Super! Auf deinem Bild sind das nicht mehr "einfach nur Pilze" sondern richtige Lebewesen :-) Wirkt auf mich wie Mutter und Kind ;-) ...natürlich professionell umgesetzt. Respekt! Barbara
  • Regina D-Tiedemann 21. September 2004, 19:45

    Die Farben sind richtig toll! Schönes Pilzfoto!! LG Regina
  • Ev Elin 20. September 2004, 7:04

    wie sie stolz dort stehen, der eine an den anderen gekuschelt!
    sehr gute schärfe - wirkt sehr plastisch durch den unscharfen hintergrund
    ev
  • Karl-Heinz Fleck 17. September 2004, 20:33

    Hast die Zwei aber in einem sehr intimen Augenblick erwischt. Das Licht finde ich super.
    gruss karl-heinz
  • Joachim Kretschmer 17. September 2004, 17:21

    . . . gut gesehen, Frank. Deine Interpretation ist gut gewählt und läßt viel Platz für eigene Fantasien. Die Hutform der "Sie" deutet auf eine gute Haarfrisur hin.
    Deine Gestaltung wird sehr vorteilhaft von Licht und Farbe unterstützt.
    Es grüßt herzlich Joachim.
  • Thomas Schwarze 16. September 2004, 23:23

    Tolles Pilzbild! Gefällt! Die Pro 1 kann ja doch was in den richtigen Händen ;-)
  • Beat Bütikofer 16. September 2004, 22:58

    Dein Bild vermittelt Harmonie und die zwei sehen aus wie ein frisch verliebtes Paar. Die erstklassige, durch das sanfte Licht aber nicht alles beherrschende Schärfe machen das Bild zum Kunstwerk.
    Gruss Beat
  • Matthias Zimmermann 16. September 2004, 22:29

    Ganz tolle Aufnahme Frank !

    LG
    Matthias
  • Karlheinz Walter Müller 16. September 2004, 21:54

    Bin wie immer begeistert und hoffe aus deinen wundervollen Bildern das Eine oder Andere für mich "abgucken" zu können ;-)
    Gruß Walter
  • Karl G. Vock 16. September 2004, 21:35

    Pilze, die sich zugetand sind; was es so nicht alles gibt.
    Starke Aufnahme.

    Gruß Karl
  • Ruth Bernegger 16. September 2004, 21:28

    Harmonie pur in schönem Licht.
    LG Ruth
  • Jürgen Wagner 16. September 2004, 21:18

    Amanita hört sich so giftig an. Ich weiß, daß es auch eßbare dabei gibt, aber die zwei würde ich auch stehen lassen.
    Schönes Licht.
    Grüße, Jürgen
  • Manfred Bartels 16. September 2004, 20:56

    Das ist Klasse.
    Und den Wald kann ich auch noch sehen.
    Gruß Manfred
  • Wiltrud Doerk 16. September 2004, 20:44

    Putzig...! Klasse Aufnahme!
    LG von Wiltrud
  • JörgD. 16. September 2004, 20:23

    Saugute Schärfeverteilung!
    War heute auch bei den Pilzen -
    leider hat die Speicherkarte versagt : (((
    Gruß
    Ded