Zurück zur Liste
...auch ohne Hitze bade ich gerne

...auch ohne Hitze bade ich gerne

1.303 6

Guido Schroeder


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 6

  • Pasel 21. Oktober 2013, 4:54

    Wunderbar! Auf Nummer sicher gehen kann jeder. ... und erhält dann in der Regel Vogelfotos, die Eisblöcken gleichen.
    Aber das hier ist eine fotografische Leistung. Ist kreativ und für mich nah am Masterpiece.

    Gruß Uwe
  • Planaxator 27. Juni 2013, 20:03

    Genial! Gefällt mir sehr gut! :)
  • alivita 9. April 2012, 20:58

    Prima Aufnahme ... die Spritzer, die Fäder und der Blick! Gefällt mir ganz gut :)
    SG, alivita
  • Mario H aus R 11. Dezember 2011, 17:00

    @Pascale Völkel: Andersrum, um die Unschärfe zu beseitigen hätte die Verschlusszeit kürzer sein müssen.

    Die Unschärfe in diesem Bild ist eine Bewegungsunschärfe und die bring Dynamik ins Bild.

    LG
    Mario
  • Thomas Leib 14. Oktober 2011, 18:33

    eine sehr gute Momentaufnahme,
    die mir bestesn gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • Pascale Völkel 10. August 2011, 8:49

    Schöne Aufnahme, nur schade,
    das die Verschlusszeit zu kurz war.
    Einige Unschärfen
    LG Pascale

Informationen

Sektion
Ordner Zoo , Wildlife
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 125