Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Auch Motorräder haben ein Gesicht ;-)
...und dieses hier ist sogar noch "gut bebrillt". ;-)
Zu sehen ist hier eine Kreidler Florett aus den 1960iger Jahren.
Aufgenommen habe ich das gute Stück auf der Classic Motor Show in Bremen 2024
Kommentare
84
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Motive: Motorräder Motive: Details und Kleinigkeiten |
| Views | 52.123 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 5 |
| Objektiv | NIKKOR Z 24-120mm f/4 S |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 42.0 mm |
| ISO | 2000 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Blula 26. Juni 2025, 8:23
So ist, es hat Gesicht, und womöglich auch eine Seele !!Da gattest Du wiedermal ein besonders gutes Auge, Sabine.
LG Ursula
Britny 16. Oktober 2024, 18:21
…und was für eins…sehr ausdrucksstark…LG Britnyphilipp52 13. Oktober 2024, 12:00
und was für eines, vor allem wenn sie so gut portraitiert werden, SabineLG Philipp
Jörg Wolfshöfer 12. Oktober 2024, 12:41
Kreidler Florett war mein Traum als ich so 15 Jahre war, habe mir aber nie eine gekauft!Ein wunderbares Foto Sabine, LG Jörg
Günter-Diel 12. Oktober 2024, 8:09
Sehr schön gezeigt! Gruß GünterWolfgang Kaeding 11. Oktober 2024, 22:46
Hallo Sabine,die Kreidler war damals eigentlich Pflicht wenn Papa das Geld locker gemacht hat aber in gold kenne ich sie nicht.
Viele Grüße Wolfgang
Die Mohnblumen 11. Oktober 2024, 19:03
Zu der Zeit war ich eher "Rocker" ab 16 Jahren war die Kreidler fast Pflicht.Aber nicht so "gülden". Aber Du hast es klasse präsentiert.+++++
Die andere Jugendbewegung waren die Geschniegelten und Gestriegelten,
ich meine wir nannten sie "Moods". Die fuhren auf ihre Roller,
wie Vespa, etc. aber schnieke angezogen. Und wir in unseren (uniformierten
Lederjacken.-)
LG KH
Bernd Delang 11. Oktober 2024, 18:54
Nicht, dass es sich gleich die Brille überstülpt.LG Bernd
KieferHL 10. Oktober 2024, 20:00
Würde die Kreidler sich selbst betrachten können, wäre sie stolz "wie Oskar"! Fantastische Arbeit liebe Sabine, herrlich die Bildwirkung und die BEA, einfach klasse!Herzlichst Hans-Ludwig
Eva Loth 10. Oktober 2024, 16:48
ein klasse Detail, das Licht ist der Hammer .... LG EvaClaireLaira 10. Oktober 2024, 15:17
...die Sonnenbrille ist das I-Tüpfelchen!Liebe Grüße, Claire
amoto 10. Oktober 2024, 13:50
Das kann ich als Biker nur bestätigen. Klasse von dir in Szene gesetzt.Liebe Grüße amoto
Manfred Ihrig 10. Oktober 2024, 13:18
Die Kreidler Florett war schon ein tolles Moped !Und Du hast ganz wunderbar von vorne fotografiert !
LG Manfred
Manfred Hentschke 9. Oktober 2024, 22:39
Ja, scheint so.Ein richtig toller Beitrag zum Thementag.
Gruß Manfred
Eingang
Manfred HentschkeKarl Böttger 9. Oktober 2024, 21:24
Die Kreidler Florett sollte ich kennen. So recht erinnere ich mich aber nicht an die besondere Lampe. Klasse Foto.LG Karl