Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch mit Trichter ganz Grande Dame :-)))

auch mit Trichter ganz Grande Dame :-)))

1.472 10

Petra Arians


World Mitglied, Sande

auch mit Trichter ganz Grande Dame :-)))

Gestern waren wir mit unserer Monty beim Tierarzt zur OP-Kontrolle. Alles sieht bestens aus, und sie spielt auch hervorragend mit. Bis zum nächsten Donnerstag muss sie nun leider noch den Trichter tragen, an den sie sich aber auch inzwischen gewöhnt hat. Sie schmust ohne Ende und fühlt sich damit wohl ein wenig im Mittelpunkt, weil sie eben etwas hat, was ihre Kumpels nicht haben :-)))

Euch allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten