Zurück zur Liste
Auch mit Brille - alles leer

Auch mit Brille - alles leer

9.465 8

magri4865


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Auch mit Brille - alles leer

Auch durch 4 Brillen ist nichts zu sehen, nur Leere.
Durch 2 Ebenen fotografiert, keine Montage.

Kommentare 8

  • Pastafari 19. Mai 2022, 10:43

    Erinnerung: Bis (einschließlich) Samstag, 21. Mai 2022, kann noch beim KP 158 abgestimmt werden.
  • Pastafari 16. Mai 2022, 13:56

    Info: Der erste Abschnitt des KreativProjektes 158 'Leere' ist nun beendet. Bis (einschließlich) Samstag, 21. Mai 2022, kann abgestimmt werden.
  • Anke Egelseer 14. Mai 2022, 21:41

    ganz toll
    lg anke
  • Pastafari 4. Mai 2022, 9:24

    Meine aufrichtige Bewunderung für die technische Perfektion und die Idee zu diesem Bild. Es ist nicht eine Spur von Schatten oder Reflektion von Glas im Foto zu erkennen. Die Darstellung ist für mein Auge ziemlich verwirrend. Ohne den Hinweis auf zwei Glasebenen würde ich wohl ewig rätseln, wie das Bild gemacht wurde. Respekt!
  • Pastafari 2. Mai 2022, 20:04

    Ein herzliches Willkommen beim KP - 158. Ein verwirrendes, aber auch sehr spannendes Foto ist dir hier mit deiner durchdachten Arbeit gelungen.