Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

888 4

Michael Pokorski


Free Mitglied, Attendorn

Kommentare 4

  • Michael Pokorski 29. Januar 2006, 13:55

    @Julius
    Der Rahmen ist eigentlich für weiße Papierabzüge auf DIN A4 gedacht.
    Sieht auf dem schwarzen FC-Hintergrund wirklich nicht sehr vorteilhaft aus.
    MfG
    pok.
  • Julius B. 26. Januar 2006, 17:45

    süß... schönes portrait...
    aber ändere mal deinen einrahmungs
    bzw. copyright style...
    ich finde der weiße rahmen und die standart schrift fürs copyright machen ein bisschen die bildwirkung kaputt

    Gruß Julius
  • Michael Pokorski 22. Januar 2006, 10:25

    @Kathleen
    Hi,
    das ist natürlich Papa's ganzer Stolz!
    ...Äh und ich glaube er hätte auch nicht wirklich was von seinem Lolly abgegeben :-)
    MfG
    pok.
  • Kathleen W. 22. Januar 2006, 7:12

    was ist das denn für ein süßer?! zuerst dachte ich, er hätte die coktail-deko gemopst, aber nein.... ein zungenmaler... ;) na klar will ich kosten! nur, ich könnte wetten, dass er nach dem foto sofort wieder im mund verschwunden ist...;) er hat einen ziemlich ruhigen blick. nahezu ungewöhnlich für jungs in diesem alter. oder war er müde? ein sehr schönes portrait.

    vlg kathleen