Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch mal draussen

Auch mal draussen

421 6

Oliver B. Kluth


Free Mitglied, Rösrath

Auch mal draussen

Unser Kater hat seine Winterruhe unterbrochen, um sich endlich auch einmal ausgiebiger in der winterlich gewordenen Welt umzuschauen.

Kommentare 6

  • Karo-Irm 11. Januar 2010, 18:48

    Ein prächtiger Kerl ist dein sw-Kater! Er schaut so aufmerksam, also hört er was!! - sicher ein Mäuslein, das Wärme sucht! Ein Bild, das mir sehr gefällt!
    lg Irmtraud
  • Karla2 5. Januar 2009, 23:32

    ....lach, er scheint sehr erstaunt zu sein...so siehts also in der Kälte aus, wo sind die Mäuse...wo die Libellen...wo die Käfer alle ....schönes Bild! lg Karla
  • Sonja Losberg 3. Januar 2009, 0:26

    Na, das muss auch mal sein. Frische Luft ist immer gut.
    LG Sonja
  • Knulli 2. Januar 2009, 13:13

    Schön der gespannte Blick!
  • Matthias Kretschmar 2. Januar 2009, 0:50

    ...., sehr schönes Draußen - Foto,mit den Gräsern im HG, gefällt mir sehr! LG.M.
  • Monika 1605 1. Januar 2009, 18:37

    Das hat er gut gemacht, aber die Pfötchen werden kalt.....also schnell wieder rein ins warme Haus.
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz