Zurück zur Liste
auch kleine Mäuse haben Durst

auch kleine Mäuse haben Durst

12.014 25

TraudlG


Premium (Basic)

Kommentare 25

  • Hansiwalther 22. Juni 2020, 19:27

    Auch kleine Mäuse können groß rauskommen.
    Das zeigst Du hier sehr gut.
    Gruß Hansi
  • Weinstein 21. November 2019, 19:52

    Hallo Traudl.. ich schaue schon seit geraumer Zeit .. diese kleinen blanken Äugelchen.. ich liebe Mäuse.. hatte als Kind zwei weisse Mäuse.. es war eine schöne Zeit mit ihnen.. Dir ist aber auch ein richtiger Glückstreffer gelungen.. sie sind wirklich sehr scheu;  na klar, haben alle Durst,, auch so eine niedliche Maus, wie diese.. großes Kompliment.. ich bin noch nicht weg... was für ein toller Anblick!!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • philipp52 29. August 2019, 11:52

    der clou sind die leuchtenden Wasserringe in der Schüssel-neben dem köstlichen Anblick
    LG Philipp
  • sARTorio anna-dora 21. Juli 2019, 19:42

    Du hast doch einfach grossARTige Fotos, die mir gefallen, liebe Traudl! Ich hatte dich abonniert und bin froh zu wissen, dass du es bist. Danke für deine Zeilen, die mich interessieren und freuen. Schreib mir doch einfach wieder einmal!
    Herzliche Grüsse und Verbundenheit.   Anna-Dora
  • Pilaber 14. Juli 2019, 16:59

    Feines Mäuseportrait, sogar die kleine Zunge ist auf dem Bild sichtbar, echt schön.
    LG, Patrice
  • Schweden-Jani 12. Juli 2019, 13:18

    Was für ein gelungener Schnappschuss!:-))
    Lieben Gruß, Inge & Jan
  • Günter7 26. Mai 2019, 16:12

    Den Moment perfekt festgehalten.
    Daumen hoch für diesen Schnappi.
    VG Günter
  • Lebe den Augenblick 17. Mai 2019, 11:38

    Klasse!
    Sehr süße Szene!
    LG und ein schönes Wochenende Ela
  • Tante Mizzi 15. Mai 2019, 18:36

    Eine klasse Aufnahme von dieser niedlichen Szene !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • UliF 15. Mai 2019, 8:19

    klasse sieht das aus
    LG Uli
  • Jürgen Divina 14. Mai 2019, 23:09

    Im richtigen Moment zugeschlagen... Klasse, diese tolle Aufnahme.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kraichgau-Natur-Photo 14. Mai 2019, 22:28

    ... herrlich diese Szene... einfach nur herrlich und richtig prima eingefangen..
    Suuuuupi..
    Lg Alex und ira
  • Andreas Kögler 14. Mai 2019, 22:04

    das ist ja mal eine schöne Begebenheit mit einer Maus ...., da freue ich mich richtig mit dir !
    gruß andreas
    • TraudlG 14. Mai 2019, 23:47

      Vielen Dank Andreas! Ja, da könnte man wirklich stundenlang zusehen, allerdings sind die kleinen Wesen ausgesprochen scheu, eine kurze Bewegung reicht aus und sie sind weg ;o)
  • homwico 14. Mai 2019, 20:51

    Niedlich. Aber auch gefährlich für die Maus. Da wieder heraus zu kommen ohne Kletterhilfe, ist man einmal hineingefallen, wird schwierig.
    LG homwico
    • TraudlG 14. Mai 2019, 23:44

      Keine Angst, hier handelt es sich um keine Regentonne o.ä., sondern um eine Art Untersetzer, welcher nur wenige cm hoch ist.
  • Mary.D. 14. Mai 2019, 18:11

    Das ist eine süße Aufnahme!
    LGG Mary
    • TraudlG 14. Mai 2019, 20:05

      Hallo Mary, von Dir ein Lob für ein Mäusefoto zu bekommen gleicht einem Ritterschlag - vielen Dank! Deine Aufnahmen sind mir nicht nur Freude, sondern auch Ansporn!
      LG Traudl