Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch in Wien erwischt man ...

Auch in Wien erwischt man ...

244 1

Kriki Kern


Free Mitglied, Wien

Auch in Wien erwischt man ...

... wunderschöne Sonnenaufgänge.

Dieses Bild entstand bei einem Morgenspaziergang in Wien in der Nähe der Gloriette.

Kommentare 1

  • Mario Wotawa 24. Juli 2005, 19:59

    Wow. Geile Farben. Ja, auch Wien hat seine schönen Seiten.
    Frage: Was machst du in aller Herr-Gotts-Frühe bei der Gloriette? Spaizeren gehn, kann man doch auch bei dir. Da musst du ja ich weiß nicht wann aufstehen, um da hin zu kommen!
    Nein da genieß ich lieber meine letzten freien Tage, sind ja wahrscheinlich die letzten für lange Zeit (na gut gelogen, Anfang Sep. hab ich eh scho wieder frei, aber danach) *g*
    Schönes pic!
    lg bussi mario