Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch in Nürnberg.....

Auch in Nürnberg.....

456 12

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Auch in Nürnberg.....

.....wird nun der Himmel überwacht. Über ganz Nürnberg???? Nein, sondern über einem großen und wunderschön angelegten Gehege, das seit gut einer Woche von Erdmännchen und Fuchsmangusten gemeinsam bewohnt wird :D.

Ein herzliches Dankeschön an den Verein der Tiergartenfreunde Nürnberg e.V., der diesen Neuzugang möglich machte!!!!

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

P.S.: Ja, mich gibt es noch, pendel zwischen Schreibtisch in der Arbeit und Wohnung nur noch hin und her.....noch 3 Arbeitstage, dann habe auch ich endlich mal 3 Wochen Urlaub....

Kommentare 12

  • Danny Liska 1. August 2013, 16:21

    Alles im Auge behalten! :-)
    LG Danny
  • Baumgartner Josef 31. Juli 2013, 9:01

    Da musste der Wächter aufpassen, weil einer mit der Kamera kommt und von uns Passbilder machen möchte, haut ja frühzeitig ab, sonst werdet ihr alle in
    die FC eingestellt, das reicht wenn ich drinn bin..
    Lach, ha,ha, Eine tolle Aufnahme. lg. Sepp
  • A.Schiele 29. Juli 2013, 7:39

    Der Wächter passt auf. Sehr schön eingefangen.
    LG Armin.
  • MelRick 28. Juli 2013, 23:00

    Klasse den Überwacher festgehalten.
    LG
    Melanie
  • Frank911 28. Juli 2013, 21:13

    Sehr sehr sehenswert.

    Grüße
  • Bernd -Berny- Spangenberg 28. Juli 2013, 17:02

    Erstklassige Bildgestaltung und passendes Format.

    Gruss Berny
  • Harry 28. Juli 2013, 14:30

    Ein herrliches Foto! Wie es da steht und Ausschau hält - zu drollig!
    Liebe Grüße
    Harry
  • barbara hetterich 28. Juli 2013, 9:43

    Wenn ich jemals einmal nach Nürnberg komme, sind nur so um die 2 1/2 Stunden Fahrzeit, also machbar, werde ich logischerweise den Zoo besuchen.
    Ob da natürlich solche genialen Aufnahmen dabei herauskommen, das wage ich sehr zu bezweifeln.
    Der Bildschnitt, die gesamte Präsentation plus der Schärfe sind einmalig. Daumen hoch !!!
    lg barbara

    P.S Schöne Ferien und gute Erholung
  • TeresaM 27. Juli 2013, 19:29

    Une excellente et très belle capture animalière dans une splendide lumière +++
    Amitiés,
  • Clemens Kuytz 27. Juli 2013, 19:15

    das ist ja interessant...werden sich schon vertragen...sonst hätte der Zoo es bestimmt nicht durchgezogen.KLASSE knackscharfe Aufnahme vom Grabowski.
    lg clem
  • Jürgen Divina 27. Juli 2013, 18:35

    In unseren Zoos sind die immer die Highlights. Immer in Action und schön zu fotografieren. So wie jetzt auch bei Euch. Hast Du gut gemacht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Angelika_K 27. Juli 2013, 18:08

    Schön von dir zu hören !!! ;-)
    Wunderbar zeigst du den Wachmann.
    Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch dort.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Raubtiere
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 70-300mm F4.5-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400