Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch in Deutschland gibt es schöne Männer...

Auch in Deutschland gibt es schöne Männer...

460 14

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Auch in Deutschland gibt es schöne Männer...

Hundefreunde am Alex

Kommentare 14

  • Foto-Graf ICH 11. Oktober 2004, 13:28

    Schönheit ist relativ und selten und ohnehin schwer zu definieren.
    SCHÖNES BILD! ;-))
  • La Wendu 10. Oktober 2004, 0:09

    @ arno: sorry, deinen kommentar habe ich glatt übersehen, weil ich mit meiner juristischen verteidigung beschäftigt war.
    malocher? keine ahnung. ich kann den menschen oft nicht ansehen, was sie machen...
  • La Wendu 10. Oktober 2004, 0:04

    @ mona: bei gelegenheit werde ich für dich junge, knackige burschen fotografieren ;-)
    @ reinhard: vielen dank, dass du auf die qualitäten des fotos zu sprechen kommst.
    @ siegfried: er rang sich wie ein stoßseufzer aus meiner brust, nachdem ich mich bereits der italienischen männerwelt gewidmet hatte. www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/454738
    @ helle: den habe ich nicht inspiziert - ein echtes versäumnis ;-)
    @ oksat: ist doch gar nicht übel, sein posing. da kann sich manch ein mädel ne scheibe von abschneiden...
    @ ich meine gar nichts - die schönheit liegt im auge des betrachters...
    @ kate: eher schon das ergebnis männlicher sozialisation in D.... ist wohl mehr schönheit, als du verkraften kannst? ;)
    @ gleichstellungsbeauftragte frau dr. hodenhagen:
    es muss sich um ein bedauerliches missverständnis meiner motive und absichten handeln, das nur auf einer fehlinterpretation ihres beauftragten, herrn c. kümmerlich, beruhen kann, welcher offenkundig unter maskulinen identitätsfindungsstörungen und einem basalen selbstwertdefizit mit homophober symptomatik leidet.
    tatsächlich war es meine absicht, in diesem, unserem, vom feminismus schwer in mitleidenschaft gezogenen lande den genuin männlichen werten und tugenden eine plattform zu verschaffen, auf dass der unheilvollen tendenz zu einer matriarchalischen gesellschaftsform endlich ein riegel vorgeschoben werde.
    insofern sehe ich ihrer klage mit großer gelassenheit entgegen.
    hochachtungsvoll,
    wendula s. von sackheim
  • Bildkontrast 9. Oktober 2004, 23:38


    ....keine Malocher, oder...???
  • Christa Ho. 9. Oktober 2004, 18:11

    Diese Darstellung ist eindeutig sexistisch. Wir werden juristisch gagegen vorgehen.

    Gleichstellungsbeauftragte Hodenhagen

    i.A.
    Claus Kümmerlich

    PS: Und pornographisch auch. Siehe eregierter Schwanz des Rüden. Auch das wird in unsere Klageschrift mit einfließen.
  • just moments 9. Oktober 2004, 18:06

    ... oder
    "Männliche Sozialisation in Deutschland"?! ;-)
    Ich weiss gar nicht so recht, wie und wo ich hier diese "Schönheit" verteilen soll ;)
    lg Kate
  • Owen Noah 9. Oktober 2004, 15:31

    oder meinst du den im spiegel ?
    knackiger hintern aber... *ggg*
  • erol t. 9. Oktober 2004, 13:48

    der typ mit der kippe ist aber hart am posen,hihi...
    kippen gehen immer..!!!
  • Helle MH 9. Oktober 2004, 13:44

    Ist der hund ein mann? ;-))

    lg Helle
  • Siegfried Vogel 9. Oktober 2004, 13:22

    Gratuliere dir zu dem Titel, Wendula :)
  • Reinhard Kö. 9. Oktober 2004, 13:09

    Wer kann da schon widersprechen? Tolle Typen hast Du da abgelichtet. Am besten gefällt mir die Bildkomposition. Die diagonal durchs Bild laufende Hundeleine, an deren Ende dieses kleine Gegenstück zu den beiden Schwergewichtlern steht, gibt dem Bild eine gute Balance.
    LG - Reinhard
  • Mona Lisa 9. Oktober 2004, 13:07

    Wie gut die beiden jungen Burschen, die sich in der Schaufensterscheibe spiegeln, tatsächlich aussehen, kann ich leider nicht sehen! :-))
  • La Wendu 9. Oktober 2004, 13:03

    ich nehme an, du hast recht, barbara...
  • Barbara Mayer 9. Oktober 2004, 13:02

    ich nehme an, der hund issn rüde, oder? *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz