Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch im Schatten ...

Auch im Schatten ...

512 7

TwightLight


Free Mitglied, Dresden

Auch im Schatten ...

... gibt es Leben ...

Nach laaanger Zeit einmal wieder bin ich mit dem 18-55mm Canon Zoom unterwegs gewesen. Und nicht mit meinen Altgläsern.
Aber was hab ich gemacht?! Manuell scharfgestellt. Der Autofocus hat mich nach kurzer Zeit schon ein wenig genervt.
Jedoch überraschte mich der Effekt der Linse: Beinahe jedes Foto wird zum Rand hin dunkler. So wie bei einer Vignette.

Kurze Frage: Wie sieht an eurem Bildschirm der HG aus, vor allem r.u.?

Botanischer Garten zu Dresden.
Aufnahme vom 16.09.2014.
.
.
.

Das Wertvollste im Leben ...
Das Wertvollste im Leben ...
TwightLight

Manchem glückt es ...
Manchem glückt es ...
TwightLight

Ein goldenes Spinnlein...
Ein goldenes Spinnlein...
TwightLight

Kommentare 7

  • Patrick Riancho 29. September 2014, 13:50

    Ausgezeichnete Bearbeitung und Aufnahme.
    Gruß, Patrick
  • Dana Jacobs 24. September 2014, 14:36

    Einfach zauberhaft, mir gefällt das Spiel mit der knappen Schärfe
    Dana
  • RED Photos 21. September 2014, 18:42

    Ru und Lu Vignettierung. Rechts stärker.
    Rauscht, vor allem oben rechts.
    Mac

    Dies jetzt nur, weil du nachgefragt hast.
    Ich habe das Foto angeklickt, weil es mir gut gefiel und das ist noch immer so - unabhängig vom Oberen. Es gefällt mir sogar richtig gut.

    Gruss
  • picture-e GALLERY70 19. September 2014, 8:15

    Ich überbrücke gerade mal wieder eine Wartezeit und schaue mir genussvoll dieses schöne Bild an.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Daniela Boehm 18. September 2014, 20:39

    Das Leben ist überall :) LG Dani
  • TwightLight 18. September 2014, 17:40

    Okay. Ich sehe bei mir nämlich Farbabrisse...
  • Ulrike Sobick 18. September 2014, 17:35

    Sehr schön und sehr zart.
    LG Ulrike
    P.S. Rand unten wie dunkle Ecken aber mit weichem Übergang. Nicht störend.