Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 4

Hans Werner Lehner


Free Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

auch im Herbst

der Bauer die Rösslein einspannt.
Zumindest im Bauernmuseum

Kommentare 4

  • Angela Voigt 19. Oktober 2005, 21:51

    Die Riesenstaubwolke habe ich im Freilandmuseum schon gesehen, aber ich war nicht so clever wie Du und bin der Ursache nachgegangen.
    Du hast uns indessen ein prima Bauerndoku-Foto mitgebracht.
    Gruss Angie
  • Helmut S-- 19. Oktober 2005, 1:20

    Hmmm, habe ich auch nicht gesehen. War das sicher in Perschen? :-)
    Klasse Motiv!

    Gruß,
    Helmut.
  • Jürgen Wagner 18. Oktober 2005, 22:43

    Die habe ich auch nicht gesehen. Da war ich anscheinend zu weit abgeschlagen :-)
    Grüße, Jürgen
  • Peggi Maier 18. Oktober 2005, 20:19

    *grübel* wieso habe ich den Bauern nicht gesehen ??? War sicher wieder bei den Verkaufsständen :-))

    LG Peggi