Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Auch im Dezember noch eine Augenweide!

Mit diesem Bild aus meinem Garten, das ich heute gemacht habe, schicke ich Euch viele Grüße zum 3. Advent!

Ich möchte auch mal DANKE sagen für die vielen lieben Anmerkungen, die ich immer zu meinen Fotos bekomme!

Morgens im Tister Bauernmoor
Morgens im Tister Bauernmoor
Irmgard-Christel

Kommentare 38

  • Willi W. 14. Dezember 2022, 19:53

    Sehr schön hast du die vergängliche Schönheit hier im Bild festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • heide09 13. Dezember 2022, 21:51

    Auf jeden Fall ein interessanter und schöner Anblick. Die Farben sind verblaßt aber sie hat Ausdruck. 
    Bin nur sporadisch hier momentan, drum wünsche ich Dir auf diesem Wege schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest. Bis dahin werde ich hoffentlich wieder obenauf sein. Dieses Jahr steht unter keinem guten Stern- habe alle Aktivitäten runter gefahren und tanke Kraft. Die Arbeiten ruhen, die Basteleien machen dieses Jahr andere. Ich hätte alle nur angesteckt. 
    Nun bin ich wieder fieberfrei und werde mal ganz ruhige Feiertage haben, ist auch mal schön. 
    Alles Liebe für Dich
    und bleib gesund. Ania
  • ALLWO 13. Dezember 2022, 17:56

    Hallo Chritsel .. Danke fürs zeigen ..
    Ach wie schön .. hier wird der Raureif zu einem Künstler .. der es schafft die schönen Hortensienblüten noch einmal interessanter aussehen zu lassen - Gruß vom Wolfgang
    mit guten Wünschen für die kommenden Weihnachtstage -
  • Sabine Junge 12. Dezember 2022, 19:26

    DAS sage du mal!!!! Mit viel Gefühl und Gestaltungssinn hast du die Schönheit der verblühten Hortensie erkannt - und sie gleich für ein attraktives und auch stimmungsvolles Bild genutzt. Der Rahmen passt hier ganz ausgezeichnet, Christel, du kannst es eben, das stelle ich immer wieder fest!
    LG Sabine
  • Rondina 12. Dezember 2022, 18:23

    mit einem Hauch von Raureif ? ueberzogen , praesentiert sich diese Dezember-Blueten-Schoenheit perfekt. Ein tolles Foto hast du von der Bluete gemacht.
    liebe Gruesse rondina
  • Kurt Stamminger 12. Dezember 2022, 11:31

    In der Tag, sieht herrlich aus.  LG Kurt
  • Irene und Nadine 11. Dezember 2022, 20:16

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • ESBE 11. Dezember 2022, 19:12

    der Reif verzaubert die Hortensie wunderbar, ein schönes Makro !
    ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    LG Steffi
  • Majid Samadi 11. Dezember 2022, 18:48

    Sieht sehr schön aus! LG Majid
  • Mémécassel 11. Dezember 2022, 16:46

    Eine sehr schöne Aufnahme der leicht gezuckerten Blüten.
    LG Mémé
  • Marion Stevens 11. Dezember 2022, 12:23

    Absolut, vor allem, wenn sie so fein verzuckert aussehen.
    Viele Grüße
    Marion
  • Sigrun Pfeifer 11. Dezember 2022, 10:48

    Sehr sehenswerte und wunderschöne Aufnahme mit passendem Rahmen versehen. LG Sigrun
  • Waltraud Zorn 11. Dezember 2022, 9:20

    Sehr schön mit den leichten Rändern aus Reif.
    Ich wünsche dir auch ein schönes 3. Adventswochenende ! LG
  • ayla77 10. Dezember 2022, 21:23

    Wunderschön, so kontrastreich! Lg, Bettina
  • Brigitte Kosch 10. Dezember 2022, 17:47

    Schön gefroren und wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Brigitte