Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch ihr bleibt es nicht erspart.......jeder hat sein Kreuz zu tragen

Auch ihr bleibt es nicht erspart.......jeder hat sein Kreuz zu tragen

308 14

gud run


Free Mitglied

Auch ihr bleibt es nicht erspart.......jeder hat sein Kreuz zu tragen

Gleiches Motiv mit anderem HG, bei dem ich mir wegen des sonderbaren HG's nicht so sicher war. Dafür ist die Schärfe etwas besser, als beim Vorhergehenden.

Kommentare 14

  • Paulibär14 4. Juli 2015, 14:48

    Perfekte Einstellung mit starker Bildaussage die zum nachdenken über das werden und Vergehen anregt.......))
    Klasse******

    LG Georg
  • Omar Wolocha 29. Juni 2015, 21:40

    ...also fur mich hat dieses Foto eine starke Symbolkraft und bei diesem Hintergrund ganz besonders ausgeprägt,

    lg Omar
  • dreamcat 27. Juni 2015, 17:40

    Wunderschön mit dem HG und klasse Schärfe!
    LG Gisela
  • olympM1 27. Juni 2015, 12:07

    So ist es wohl, jedem Wesen auf dem Planet ist es beschieden, seine Aufgabe zu tun.
    LG Dieter
  • UliF 27. Juni 2015, 11:58

    was man doch für viele Aussagen bekommt wenn man den Hintergrund oder gar die Schärfe ändert. Mit einem Schärfepunkt wie beim Letzten bild wird allerdings die Fantasie mehr angeregt

    GLG Uli
  • nur Soh 27. Juni 2015, 7:14

    Klasse Foto mit Besinnlichen Hintergrund schöne Darstellung Klasse Schärfe
    LG Helle
  • GK-Foto 26. Juni 2015, 22:44

    Superscharf die Blume,
    oder besser der Rest der geblieben ist.
    Gruß Günther
  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2015, 21:40

    das gefällt mir in dieser Version besser
    Servus, Wolfgang
  • Susanne H. Fotografie 26. Juni 2015, 19:37


    brillante Schärfe ' schöne Freistellung '
    und sie leuchtet bis zum letzten "Atemzug" ..
    DIR ein schönes Wochenende '

    glG
    Susanne
  • Urs (Viktor) 26. Juni 2015, 19:08

    Mit diesem Hintergrund wird die Bildaussage verändert und macht nachdenklich. Und das darf man durchaus bisweilen sein. Die Schärfe stimmt hier perfekt.
    LG Urs
  • Adrianus Aarts 26. Juni 2015, 16:38

    Mir gefâllts besonders gut Gudrun.
    klasse gesehen und sehr fein ins bild gebracht
    LG AD
  • Gerd Anstots 26. Juni 2015, 16:27

    Stark...liebe Gudrun...
    mit dem Hintergrund...
    bekommt es einem ganz anderen Reiz...
    Richtig klasse...und die Schärfe...
    absolut perfekt...
    Liebe Grüße Dir...
    Gerd
  • Ingwia 26. Juni 2015, 16:19

    Liebe Gudrun,
    eine sehr wertvolle Arbeit von dir - hat Tiefgang!
    Liebe Grüße,
    Ingrid
  • HGW Fotografie 26. Juni 2015, 16:04

    Sehr schön!!!!
    LG von der Ostsee
    Helmut

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 220

Öffentliche Favoriten