Auch heute war mir eine "geniale Vergrößerung" der Physoplexis comosa möglich...

Auch heute war mir eine "geniale Vergrößerung" der Physoplexis comosa möglich...

2.885 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Auch heute war mir eine "geniale Vergrößerung" der Physoplexis comosa möglich...

...und die gute fotographische Erreichbarkeit im Garten zahlt sich bisher besonders auch für Aufnahmen aus.
Aufnahme vom 20.06. 2021 6.53 Uhr nach einer Topennacht (bedeutet Tiefsttemperatur über 20 Grad)
Bei einer Höhe von ca 160m (Dresden 120m) bin ich schon sehr zufrieden und der neue Platz scheint auch sicherer zu sein

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Garten neu
Views 2.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 2000

Gelobt von