Frank Eichenberg

DE
kostenloses Benutzerkonto, kassel

Kommentare 8

  • Fanfarius Savonius 7. Februar 2005, 9:45

    uff...
    das is mal n legga pild
    für die flut
    nur mut
    smack
    weg
    f
  • Frank Eichenberg 3. Dezember 2003, 9:13

    @katharina...
    ich glaube das problem ist nicht das die leute hinschauen...sie schauen ja schon in alle möglichen richtungen außer auf das bild selbst...aber mut zur lücke hört sich irgentwie gut an...weiß zwar nicht genau
    was damit gemeint ist aber trotzdem gut;-)
    lg frank
  • hgjhfgdjh 2. Dezember 2003, 20:35

    yes!!! ;-))

    Die Lösung ist (eventuell, wer weiss das schon) : Der Mut zur Lücke.
    Einfach nicht hinschaun (ab und zu).


    Gruss, Katharina
  • Frank Eichenberg 27. November 2003, 16:31

    @theo...gutes motiv um zu knipsen...ich kenne allerdings erst einen und zwar dich...der aus notwehr
    fotografiert;-)
    das motiv für mich ist mitmachen um jeden preis...
    der compi die schaltzentrale und der steuerstand
    einer herbeigewünschten mitbestimmung.
    beste grüße
    frank

  • Frank Eichenberg 25. November 2003, 18:19

    @sven...hab ich ja, hättes es mal vorher sehen sollen;-)
    @horst...?
    @volker...danke für den tipmit dem wcfix;)
    ...bestimmen kannst du die flutung nicht...außer du fotografierst etwas weniger, was aber an dem gesammtbild der fc nicht weiter auffallen würde.
    die einzige lösug für den größteil aller bilder wäre
    eine zensur an der sie scheitern müßten.
    grüße frank




  • Volker Rein 25. November 2003, 10:42

    Bilderflut stimmt ja, aber ist das die Lösung?
    FC finde ich deshalb gut, weil jeder selbst die Flutung bestimmen kann.
    Deine Idee finde ich gut!
    Aber als Hausmann empfehle ich WC-Fix!
    Herzlich
    Volker
  • Horst Lehmitz 25. November 2003, 2:17

    Deins zuerst!!!
  • Sven Richter² 25. November 2003, 2:16

    Hättste aber vorher ruhig mal putzen können, is ja eklig ;)