auch für dein bildchen ist hier noch platz.... Foto & Bild | stillleben & objektfotografie, still life & object photograph, natura morta e fotografia di o Bilder auf fotocommunity
auch für dein bildchen ist hier noch platz.... Foto & Bild von Frank Eichenberg ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
@katharina...
ich glaube das problem ist nicht das die leute hinschauen...sie schauen ja schon in alle möglichen richtungen außer auf das bild selbst...aber mut zur lücke hört sich irgentwie gut an...weiß zwar nicht genau
was damit gemeint ist aber trotzdem gut;-)
lg frank
@theo...gutes motiv um zu knipsen...ich kenne allerdings erst einen und zwar dich...der aus notwehr
fotografiert;-)
das motiv für mich ist mitmachen um jeden preis...
der compi die schaltzentrale und der steuerstand
einer herbeigewünschten mitbestimmung.
beste grüße
frank
@sven...hab ich ja, hättes es mal vorher sehen sollen;-)
@horst...?
@volker...danke für den tipmit dem wcfix;)
...bestimmen kannst du die flutung nicht...außer du fotografierst etwas weniger, was aber an dem gesammtbild der fc nicht weiter auffallen würde.
die einzige lösug für den größteil aller bilder wäre
eine zensur an der sie scheitern müßten.
grüße frank
Bilderflut stimmt ja, aber ist das die Lösung?
FC finde ich deshalb gut, weil jeder selbst die Flutung bestimmen kann.
Deine Idee finde ich gut!
Aber als Hausmann empfehle ich WC-Fix!
Herzlich
Volker
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Fanfarius Savonius 7. Februar 2005, 9:45
uff...das is mal n legga pild
für die flut
nur mut
smack
weg
f
Frank Eichenberg 3. Dezember 2003, 9:13
@katharina...ich glaube das problem ist nicht das die leute hinschauen...sie schauen ja schon in alle möglichen richtungen außer auf das bild selbst...aber mut zur lücke hört sich irgentwie gut an...weiß zwar nicht genau
was damit gemeint ist aber trotzdem gut;-)
lg frank
hgjhfgdjh 2. Dezember 2003, 20:35
yes!!! ;-))Die Lösung ist (eventuell, wer weiss das schon) : Der Mut zur Lücke.
Einfach nicht hinschaun (ab und zu).
Gruss, Katharina
Frank Eichenberg 27. November 2003, 16:31
@theo...gutes motiv um zu knipsen...ich kenne allerdings erst einen und zwar dich...der aus notwehrfotografiert;-)
das motiv für mich ist mitmachen um jeden preis...
der compi die schaltzentrale und der steuerstand
einer herbeigewünschten mitbestimmung.
beste grüße
frank
Frank Eichenberg 25. November 2003, 18:19
@sven...hab ich ja, hättes es mal vorher sehen sollen;-)@horst...?
@volker...danke für den tipmit dem wcfix;)
...bestimmen kannst du die flutung nicht...außer du fotografierst etwas weniger, was aber an dem gesammtbild der fc nicht weiter auffallen würde.
die einzige lösug für den größteil aller bilder wäre
eine zensur an der sie scheitern müßten.
grüße frank
Volker Rein 25. November 2003, 10:42
Bilderflut stimmt ja, aber ist das die Lösung?FC finde ich deshalb gut, weil jeder selbst die Flutung bestimmen kann.
Deine Idee finde ich gut!
Aber als Hausmann empfehle ich WC-Fix!
Herzlich
Volker
Horst Lehmitz 25. November 2003, 2:17
Deins zuerst!!!Sven Richter² 25. November 2003, 2:16
Hättste aber vorher ruhig mal putzen können, is ja eklig ;)