Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch Freunde.....

auch Freunde.....

274 13

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 13

  • Martina Klein 11. Oktober 2004, 10:22

    Das Mädel war sehr aufgeschlossen und freundlich. Aber das klappt nicht immer. Wurde auch schon abgewiesen oder es wurden 50,- € verlangt. Hab dann verzichtet ;-)
  • Ute Salewski 11. Oktober 2004, 9:28

    Mal was ganz anderes. Ich finds gut, dass da die Kontaktaufnahme von Seiten der Fotografin stattgefunden hat. Ich hab da oft keinen solchen Mut und verzichte dann eher aufs interessante Motiv. Also diesbezüglich, Hut ab.
    LG
    Ute
  • Martina Klein 10. Oktober 2004, 22:30

    Ja ich weiß, Gaby :)
  • Günter K. 10. Oktober 2004, 22:29

    ich mache das jetzt über 20 jahre, lange genug, und bin ehrlich froh in absehbarer zeit eine andere abteilung zu kriegen..............
  • Gabriele Z. 10. Oktober 2004, 22:25

    ...ich kenne viele solcher jungen Menschen.....
  • Günter K. 10. Oktober 2004, 22:25

    habe das inzwischen ergänzt, bei meiner täglichen arbeit ist der umgang mit dem personenkreis verdammt schwer......................., manchmal jede kleinigkeit (nennt man mitwirkungspflichten im amtsdeutsch brrrrrrrr) zuviel...., obwohl wir ns wirklich mühe geben, die nicht fließbandmäßig zu behandeln, man merkt das
    widerstreben gegen dinge, die abverlangt werden, gut es gibt hilfen, profesionelle, klar, aber auch individuelle unterschiede gott sei dank
  • Martina Klein 10. Oktober 2004, 22:20

    Nee Günter... ich würde auf den ersten Blick auch so denken. War ne Gruppe von 4 Punkerinnen, die allesamt noch recht jung und bildhübsch waren. Sehr aufgeschlossen und eben nur optisch ins Klischee passen.
  • Günter K. 10. Oktober 2004, 22:17

    ja, fallt nur über mich her
    soll jetzt provozieren klar, haben viele facetten solche motive, ansichten, vertane chance oder gar keine, die lebensumstände ursächlich, der tägliche umgang eine andere seite.................,
  • Martina Klein 10. Oktober 2004, 22:16

    Ich hasse dieses Denken ebenso. Dieses Foto ist eines von vielen. Die Mädels selbst waren supernett. Hatten echt Spaß.
  • Gabriele Z. 10. Oktober 2004, 22:11

    Ich hasse solches Klischeedenken...wieviele junge Menschen haben keine Chance bekommen.
    Die Ratte symbolisiert für mich die Suche nach Liebe und Geborgenheit. Tolles Foto, Martina!

    LG Gaby
  • Günter K. 10. Oktober 2004, 21:42

    gute antwort, insgesamt wirkt das motiv durch die kleidung dunkel und verstärkt das noch
  • Martina Klein 10. Oktober 2004, 21:30

    Leider sind das hier Fakten und erfüllen das Klischeedenken :(
  • Günter K. 10. Oktober 2004, 21:14

    da tue ich mir schwer mit, die ratte (ist wohl eine), diese eher ungepflegten hände, die zigarette, lässt schon rückschlüsse auf die person zu, wolltest du das damit ausdrücken, vom detail auf die person zu schließen, es zu kompirmieren, ja, dann ist es gelungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz