Zurück zur Liste
Auch eine große Freude war es

Auch eine große Freude war es

2.190 6

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Auch eine große Freude war es

mal wieder so einen Gelblng - Goldene Acht wahrscheinlich- vor die Linse zu bekommen in der heimatlichen Wiese vor dem Ort.

Kommentare 6

  • Stefan Albat 30. Juni 2018, 18:33

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir waren letzte Woche auf Schmetterlingsjagd und ich habe einen Wandergelbling gesehen. Bis dahin hatte ich den Namen noch nie gehört. Freundlicherweise hat er auch für mich die Flügel geöffnet und so konnte ich erstmals sehen, was das für ein wunderhübsches Kerlchen ist.
    Fotografieren konnte ich ihn zwar nicht aber ich habe den Moment trotzdem genossen. Goldene Achten habe ich dieses bislang noch keine gesehen.
    Die Bildqualität ist mal wieder absolute Spitzenklasse.
  • alicefairy 30. Juni 2018, 17:22

    Wundervoll gezeigt.
    Lg Alice
  • Seelenflügel 30. Juni 2018, 14:08

    Super getroffen den schönen.
    LG eve
  • Klaus Kieslich 30. Juni 2018, 13:36

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Susanne Grzembke 30. Juni 2018, 11:29

    Eine tolle Aufnahme, so ein hübsches Leuchten.
    VG Susanne

Informationen

Sektionen
Ordner Wundervolle Nähe
Views 2.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von