Zurück zur Liste
Auch ein verregneter...

Auch ein verregneter...

641 9

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Auch ein verregneter...

...Urlaub kann schön sein. An vier von sechs Tagen gab es Regen pur. Und trotzdem war´s schön. Mit diesem Bild melde ich mich hier in der FC zurück.

Canon EOS 350 D

Kommentare 9

  • Manfred Haass 21. August 2005, 22:19

    Gefällt mir sehr gut - alles andere will ich nicht noch einmal nachplappern...!!
    LG Manfred
  • Ludger Hes 21. August 2005, 18:40

    Das schlichte Motiv hast Du sehr schön und scharf ins Bild gesetzt. Die etwas unansehnliche verblühte (verregnete) Margerite hätte ich vielleicht vorher entfernt. :-)
    LG, Ludger
  • Monika Die 21. August 2005, 16:32

    Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein, sagt man und das wünsche ich dir besonders ;-)
    Schönes Blütenportrait mit den Tropfen und Schärfe auf den rechten Fleck.
    LG Moni

    PS: Gerade kam eine Akutwarnung ROT: bis Mittwochmorgen stellenweise über 100 Liter Regen pro qm, nette Aussichten sind das, herrje....
  • Cornelia Schorr 21. August 2005, 7:57

    Ein sehr schönes, klares, fast schon grafisches Blütenportrait, toll geschnitten, einwandfreie Schärfe!

    LG conny
  • AH H. 21. August 2005, 6:07

    Sieht ja super aus mit den Wassertropfen.
    lg Anke
  • Gaby F. 20. August 2005, 23:08

    Ich kann die Melancholie des Regens in diesem Bild spüren und sehen. Auch Regen kann schlön sein...wie man sieht!
    Gut gemacht, gefällt.
    LG, Gaby
  • Gerhard Brandstetter 20. August 2005, 22:43

    knallscharf und ein prima auschnitt.
    so macht auch der regen spaß!
    aber schade, wenn der ganze urlaub so war!
    bei mir mußte ich immer nur ein wenig warten, morgens regen, nachmittags sonne - das geht dann schon.
    jedenfalls schön, daß du wieder gut zurück bist!

    pfiat di, gerhard
  • Rudi Schrätzlmayer 20. August 2005, 21:59

    Genial mit diesen Wassertropfen, sieht stark aus!

    Herrzlich willkommen Zuhause.

    VG. Rudi
  • Roland Schiefer 20. August 2005, 21:21

    Eine feine Bildkomposition. Ein sehr edles Bild.
    Gruß Roland