Zurück zur Liste
Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

1.818 7

Christian Kramp


kostenloses Benutzerkonto, Nohfelden / Walhausen

Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

auf der Kohle & Stahl 2006

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 18.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro
Brennweite 75.0 mm

Kommentare 7

  • Dirk O 8. April 2006, 0:18

    Ich glaube, Bingo ist ganz gelöscht?!

    Aber zurück zum Thema.
    Mir gefällt das Bild auch und bei dem Motiv muss doch nicht alles knackig scharf sein. Sonst würde die Dynamik verloren gehen.
    gruß dirk
  • Bernd Schmidt Saarland 2. April 2006, 15:04

    @ Bingooo

    >> Bingo H., heute um 12:45 Uhr
    ich gebe es auf, mich mit hobby-knipsern über fotografie, fotografisches können und bildqualität auseinander zu setzen.
  • Klaus Buhles 2. April 2006, 12:57

    @Bingo H.
    Kleiner Tip: Kauf dir mal ein paar Bücher über die elementaren Grundlagen der Fotografie, lies diese aufmerksam durch und fang dann gaaanz langsam an zu üben - wenn ich mir dein Portfolio so ansehe, hast du das bitter nötig.

    edit: Wirst wohl selbst am besten wissen, warum du deine Bilder gelöscht hast :-))

    Soltest du mit dem Üben dann wider aller Erwarungen fertig sein, kauf dir noch ein Buch über Anstand und Umgangsformen gegenüber deinen Mitmenschen!!

    OG - KLaus
  • Anderl Rodoschegg 2. April 2006, 11:55

    feine bewegunsunschärfe - da kommt die power erst so richtig rüber.

    lg anderl
  • Bernd Schmidt Saarland 2. April 2006, 11:51

    Nur quer biste wer .......... ,
    die Spritzer sind echt HAMMERGEIL !!
    Und für 1/125 Sek. eine gute Schärfe !!

    @ Bingo H.
    wie kann jemand der gerade mal 2 portraits eingestellt hat( eins davon noch unscharf)sich über die schärfe einer sportfotografie so äußern ??

    aber ich glaube wer die anmerkungen in deinem profil gelesen hat versteht auch was du hier erreichen willst...
  • R.P. 2. April 2006, 11:47

    wahnsinn,
    ne richtig geile Dreckschleuder,
    super gesehn und festgehalten,
    einfach nur klasse.

    gruß Ralf
  • Holger Born 2. April 2006, 11:07

    Bei solchen Motiven hat man immer die Kwal der Wahl - länger belichten und mitziehen oder knackig scharf bei Belichtungszeiten unter 1/1000.

    Leider weiß man halt nie, wann ein so schöner Ausritt passiert.

    Ich finde, hier wurden die Spritzer gut eingefangen.

    LG Holger