Zurück zur Liste
Auch ein schöner Rücken .......

Auch ein schöner Rücken .......

12.920 14

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Auch ein schöner Rücken .......

Alle Pferde werden beim Sankt Colomansritt geschmückt - hier das Hinterteil eines der 300 Rosse. Ein guter Platz für das Mittwochsblümchen
(Ich mußte das Foto vom iPhone herunterladen, sorry, wenn die Qualität nicht die Übliche ist- morgen darf ich wieder nach Hause !)

Kommentare 14

  • Wilfried Jurkowski 7. Dezember 2018, 8:28

    das ist genau ein foto wie ich es mag - qualität gut und ein detailliertes und schönes motiv mit schönem licht/schatten
  • enner aus de palz 6. Dezember 2018, 12:22

    Sehr Kunstvoll gemacht, sieht richtig gut aus, auch noch nicht gesehen, als wieder was gelernt.
    LG Rainer
  • Ronny Tschirner 5. Dezember 2018, 20:16

    Klasse aus dieser Ansicht, auch das schöne Licht trägt zu dieser guten Aufnahme bei
    LG Ronny
  • Alfons Fries 5. Dezember 2018, 19:18

    Was für schöne Blüten und sattes Grün!
    Pferdemist soll ja ein guter Dünger sein. Das ist der Beweis. ;-)

    Gruß
    Alfons
  • Thomas Zurek 5. Dezember 2018, 17:32

    Das sind ja sehr gute Nachrichten. Die Pferde müssen sich schon einiges gefallen lasse
    bis sie der Reiter zufrieden stellt. So hab ich noch kein Mittwochsblümchen gesehen.
    Grüße Thomas
  • mincki 5. Dezember 2018, 16:17

    Nicht nur ein hübsches Mittwochsblümchen wurde hier eingearbeitet, sondern auch ein wunderschöner Zopf geflochten.
    Da müssen die Pferdchen aber sehr geduldig sein.
    Eine prima Aufnahme und für gibt´s nix zu beanstanden.
    Tschüss
    Sabine
  • Nikonus 5. Dezember 2018, 14:10

    ist doch herrlich so ein schönes Hinterteil mit Blumenschmuck.Wie ich aus den Kommentaren ersehen kann ist doch nicht alles für den Arsch
    L.G.Rudi
  • Klaus Markhoff 5. Dezember 2018, 12:07

    gute Besserung für den ganzen Hans   :--)))
    Gruß Klaus
  • ralf mann 5. Dezember 2018, 9:42

    Hans, die Quali geht in Ordnung . . . die geschmückte Stelle ist schon etwas
    ungewöhnlich, bot sich aber sicher den Machern gefällig an. Gruß Ralf
    • Hans Pfleger 5. Dezember 2018, 9:58

      Ralf, der Blumenschmuck hat für die Menschen im Alpenraum eine ganz besondere Bedeutung- denke nur mal dran, wie die Kühe beim Almabtrieb geschmückt werden. Bei über 300 individuell mit den prächtigsten Blumen verzierten Pferde und Kutschen sah das schon sehr beeindruckend aus. Das würde Dir auch gefallen
  • Fidibauer 5. Dezember 2018, 9:24

    wenn man bedenkt, was sich hinter diesem Schmuckstück verbirgt, ist es schon bemerkenswert, wie man sich mit derartigem Aufwand um jeden Mist kümmert.... :-)
    hübsch ist es allemal...
    lg Fidi