Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch ein jung Gestorbener

auch ein jung Gestorbener

384 3

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Hannes Gensfleisch 24. November 2015, 17:53


    Im Aufspüren solcher Schicksale
    bist Du unschlagbar.
  • Ursula Elise 19. November 2015, 20:07

    Nein, Dieter. (Weil die Durchschnitts-Lebenserwartung nicht einmal 40 war.) Aber dass eine Mutter (Witwe sicher, sonst hätte SIE's ja sicher nicht zu tun brauchen/nicht tun dürfen) ihrem Sohn einen Stein setzen lassen muss, ist damals auch als gegen die berechtigten natürlichen Erwartungen empfunden worden.
    lgU
  • smokeonthewater 19. November 2015, 19:21

    Harte Zeiten. Damals war 24 so jung auch wieder nicht.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner nicht HH-Ohlsdorf
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 43.0 mm
ISO 100