Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
»…auch Drehorgelspieler haben ein spannendes Leben…«

»…auch Drehorgelspieler haben ein spannendes Leben…«

543 1

Babsi Nowak


Free Mitglied, Stillfried

»…auch Drehorgelspieler haben ein spannendes Leben…«

7. Int. Drehorgelfesttage im Böhmischen Prater – Mai 2005

Bevor ich diesen Mann fotografiert hab, hab ich eine Zeit lang mit ihm geplaudert… und erfahren daß er unter anderem mit dem Fahrrad Spanien überquert hat… Und auch sehr gut die Situation der Galgo Espaniol kennt (ich hatte meinen damals dabei, deswegen sind wir auf dieses Thema gekommen).
Näheres dazu findest du hier:

»… und irgendwie hatte er doch Glück …«
»… und irgendwie hatte er doch Glück …«
Babsi Nowak


Zu dem Bild: da der Hintergrund leider sehr unruhig war, hab ich den Drehorgelspieler in PS freigestellt und auf einen neuen Hintergrund gestellt.

Dieses Bild unterliegt dem Urheberrecht von Barbara Nowak.
© by Barbara Nowak

… und hier noch ein wenig "Werbung":
»… und zur Drehorgel läßt es sich auch schön pfeifen…«
»… und zur Drehorgel läßt es sich auch schön pfeifen…«
Babsi Nowak

»…der kennt auch die Galgos in Spanien…«
»…der kennt auch die Galgos in Spanien…«
Babsi Nowak

Kommentare 1

  • Nina the cat 15. August 2005, 13:18

    dieses gefällt mir am besten aus der Serie!
    klasse Ausschnitt - interessantes Portrait!
    LG, Nina