Zurück zur Liste
Auch diese einjährigen Astern in hübschen Farben wird es 2020 nicht mehr geben,...

Auch diese einjährigen Astern in hübschen Farben wird es 2020 nicht mehr geben,...

6.045 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Auch diese einjährigen Astern in hübschen Farben wird es 2020 nicht mehr geben,...

...weil 6 von sieben kleineren Hochbeten nicht mehr bepflanzt werden mit einjährigen Großstauden, sondern ein Platz entsteht , wo meine bessere Hälfte unsere Tiere konzentriert aufstellen kann. Die Umgestaltung von 7 Großen Hochbeeten (ich habe insgesamt 20) bekomme ich heute fertig...

Aufnahmeinformationen:

RAW/DPP/FE 11
im sitzen 26.08. 2019
6.57 Uhr Garten
mit 1920 Pixeln hochgeladen und am
gleichen Tag auch bearbeitet
Doppelklick sehr gut möglich

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Garten neu
Views 6.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 500

Gelobt von