Ressin


Premium (World), Köln

Auch die Vergänglichkeit,...

die gleichzeitig die Zukunft bedeutet, kann wunderschön sein.


- Mein Beitrag zum Projekttag: Mittwochsblümchen. -


- - Vielen herzlichen Dank, lieber Johann (Jani ), für deine freundliche Hilfe bei der Bestimmung meiner Makrofotografie. Jani schrieb mir im Kommentar, dass dies ein Wiesen Bärenklau Samenstand ist. - -




- Ich wünsche euch einen sehr schönen Mittwoch. -



Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Kommentare 85

  • Mario Hallbauer 15. April 2021, 17:59

    Deine Einleitung zum Foto trifft den Nagel auf den Kopf. Das ist einfach wunderschön in Farbe, Form und Gestaltung.
    LG Mario
  • Jani 19. Februar 2021, 10:38

    Kleine Bestimmungshilfe:
    Schöne - Wiesen Bärenklau Samenstand - Aufnahme.
    Der Geschmack der Samen ist leicht zitronig.
    LG Johann
    • Ressin 22. März 2021, 9:57

      Vielen herzlich Dank, lieber Johann, für deine Bestimmungshilfe, die ich sehr schätze.
      Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche
      Ganz liebe Grüße, Peer
  • Emma M. 1. Februar 2021, 19:16

    Sehr schön ! 
    lg elena
  • luciluc 25. Januar 2021, 21:40

    Sì il bello di quando tutto si trasforma, e continua a vivere.
    Ottima immagine macro.
    Complimenti !
    cari saluti luciana
  • Robert Buatois 25. Januar 2021, 18:41

    Est-ce que ce sont des fleurs de lunaire annuelle (monnaie du pape) ?
    Ça y ressemble bien.
    belle capture en tout cas
    Amitiés
  • Tante Mizzi 25. Januar 2021, 16:38

    Ein ganz wundervoller weiser Spruch zu Deiner schönen Aufnahme von Vergänglichkeit, lieber Peer !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Annegret H. 24. Januar 2021, 18:53

    Ein wunderbares Foto in so herrlichen warmen Farben. Zart und in einer fantastischen BQ
    LG Annegret
  • WRJFoto 23. Januar 2021, 21:54

    Dieses Motiv gefällt mir sehr gut, deine Aufnahme von hoher Qualität präsentiert einen Zustand des Vergangs sehr spannend.
    GL Wolf
  • road-flyer 23. Januar 2021, 21:23

    Ein leicht zu übersehendes Motiv ganz wunderbar präsentiert. LG Günter
  • UC 22. Januar 2021, 18:36

    Vergänglichkeit, ein Thema mit dem wir uns alle, der Eine früher, der Andere später, auseinander setzen müssen. Ich glaube dass eine konstruktive Auseinandersetzung damit Bedingung für ein gelungenes und friedvolles Leben ist. Ein wichtiges Thema. Viele Grüße und bleib gesund,  Uwe
  • Dorothea Rieck 22. Januar 2021, 17:40

    Die enfachsten Motive sind oft die Schönsten.
    Ganz wunderbar.
    LG Dorothea
  • Willi W. 22. Januar 2021, 15:24

    Diese vergängliche Schönheit hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Willi
  • Isy H. 22. Januar 2021, 14:07

    das sieht sehr schön aus! lg Isy
  • Majid Samadi 22. Januar 2021, 11:55

    Eine wunderbare Aufnahme. Sieht sehr schön aus! LG Majid
  • jean-paul guigo 22. Januar 2021, 9:42

    splendide composition  !!!
    amts  jp