Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch die Trauer ist vergänglich

auch die Trauer ist vergänglich

264 2

Martingarten


Free Mitglied, Bodensee

auch die Trauer ist vergänglich

s/w Variante (auf eindringlichen Wunsch eines einzelnen Herrn) vom vorigen Bild

Kommentare 2

  • MacMat 21. April 2012, 15:28

    Hallo Martin,

    also mir gefällt es in S/W besser. Gegenüber der Farbvariante hat man klar die bessere Konzentration auf die Figuren und wird nicht vom Grün der Botanik abgelenkt. Ich hätte aber noch eine Vignette beigefügt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild noch besser wirkt mit einer solchen.
    Gruss, Matthias
  • Solbutty 21. April 2012, 9:35

    Diese alten Grabstätten haben etwas besonderes. Sehr schönes Bild. lg solbutty

Informationen

Sektion
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 200