Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. ."auch die stillen". .

. ."auch die stillen". .

372 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. ."auch die stillen". .

. . konnte man auf der niederösterreichischen Landesgartenschau 2008 bewundern, wenn auch ihre Zahl wesentlich kleiner war . . und man das "Klicken" natürlich nicht vernahm . . sie waren auch da . . ;-))
LG Helmut

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 3. Mai 2008, 23:35

    Kann mich nur anschließen. Die beste Aufnahme der Serie.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 3. Mai 2008, 19:37

    wenn man schon mal einen Flecken findet, wo es wirklich still ist, dann könnte ich das auch genießen ... ich hasse nichts mehr als lautstarke Anwesenheit, wo es eigentlich ruhig sein sollte ... und die Ausstellung wird auch für mich noch ein Pflichtbesuch werden .-)
    Servus, Wolfgang
  • Liba Radova 3. Mai 2008, 15:40

    gut fotografiert!
    LG Liba
  • Helmut Johann Paseka 3. Mai 2008, 8:42

    @Gerlinde Weninger,
    @Trautel R.,
    . . . schön dass es Euch gibt . . es zeichnet Euch aus, wenn Ihr von über hundert "Klicksbesuchen" den Humor habt . . das so zu sehen wie es gemeint war . . bin direkt stolz auf Euch . .
    LG Helmut
  • Trautel R. 3. Mai 2008, 7:09

    ich habe alle deine momentaufnahmen voin der gartenschau betrachtet, dieses mit dem "stillen" gefällt mir am meisten. er scheint fernab von den massen zu sein und genießt die wunderschöne landschaft.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 2. Mai 2008, 22:49

    Ein guter Beobachter beobachtet den Beobachter!
    Bestens!!!
    liegrü die gerlinde
  • Karl-Paul Faber 2. Mai 2008, 15:09

    Einen wunderschönen Moment hast du da eingefangen!!!
    lg karl
  • Sylvia Schulz 2. Mai 2008, 13:56

    eine schöne Momentaufnahme,
    lg Sylvia