Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch die schönste Zeit ...

Auch die schönste Zeit ...

1.624 38

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Auch die schönste Zeit ...

... geht mal zu Ende.
Zuerst einmal herzlichen Dank für eure guten Wünsche für meine Reise - ich bin wohlbehalten und gesund zurück. Es war eine großartige Tour durch Ecuador und durch die Inselwelt der Galapagos.
Die Aufnahme entstand auf der Insel Espanola (wie ich das 'nje' auf der Tastatur darstellen kann, weiß ich leider nicht). Nach recht unruhigem Nachttörn hing ich zum Glück nicht soooo rum, wie die Seelöwen - ich bin seefest ...

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
11
Messungsmodus
Mittenbetonte Mittelbildung
Belichtungskorrektur
-1 2/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
12.0 - 24.0mm
Brennweite
24.0mm

Kommentare 38

  • C. Hoh 6. März 2007, 23:13

    ui, kuscheln am Strand...*seufz*

    will mitmachen ;-)
  • Stefan Ha. 12. November 2006, 13:49

    Die sind ja süß, eine tolle Aufnahme. Galapagos muss schon einmalig sein, von der Tierwelt.

    Gruß Stefan
  • Christa D. 8. November 2006, 22:47

    beneidenswert - du warst auf den Galapagos! Da möchte ich auch noch mal hin...lg Christa
  • Sigrid W 5. November 2006, 19:47

    Sieht ja nett aus, wie die da liegen. Klasse. LG Sigrid
  • Helga Und Manfred Wolters 5. November 2006, 17:02

    liebe hanne,

    aus diesem paradies bist du ja nicht vertrieben worden, denn du darfst ja wiederkommen:-))
    ein wunderbares mitbringsel präsentierst du uns mit diesem feinen foto.

    liebe grüße,
    helga
  • Hanne L. 4. November 2006, 9:24

    Herzlichen Dank für euer Interesse und Dank an Maja, die uns perfekt über die Inseln geführt hat!!!

    Die Galapagos sind für mich ein Paradies. Der Besuchersturm wird in Grenzen gehalten. Die Tiere sind so zutraulich, haben keine Scheu vorm Menschen. Die Seelöwen waren im herrlich 'türkisigen' Wasser immer für ein Spielchen bereit. Ein großartiges Erlebnis.
  • Robert Schmetz 4. November 2006, 6:17

    Klasse Bild dei sehen ja irgend wie irgendwie lustig aus auch schöne bildaufteilung
    Gruß robert
  • Thorsten Kuster 3. November 2006, 6:25

    Niedliche Robenfamilie. Etwas mehr weitblick im Hintergrund wäre schön.

    LG, Thorsten
  • Zwecke 2. November 2006, 21:36

    deine reise muss ja ein fantastisches erlebnis gewesen sein.
    da bin ich auf weitere so tolle fotos gespannt, wie dieses hier.
    neidisch guck:-(
    lg horst
  • Verena F. 2. November 2006, 11:41

    Wie schön, dass du wieder da bist! Du hast eine Region bereist, die auch auf meiner Wunschliste steht, und nun bin ich ganz gierig nach deinen Bildern. Diese faulen Seelöwen sind schon mal grossartig!

    Gruss, Verena
  • Christian Paulus 2. November 2006, 3:10

    Sehr schönes und niedliches Rückmeldebild !
    Hoffe Du hattest dort eine schöne Zeit !
    Freu mich schon auf weitere solcher Aufnahmen.
    vg Christian
  • Hanne L. 1. November 2006, 21:56

    Super, Wolfgang, vielen Dank!!!!!
    Servus, Hanne
  • Wolfgang Weninger 1. November 2006, 21:08

    willkommen zurück und deine Fotos machen neugierig ... zu den Zeichen: ñ Ñ

    Diese Zeichen findest du, wenn du unter den Systemprogramm/Zubehör das Programm Zeichentabelle wählst. Suche dir dort die Schriftart Lucida Sans Unicode. Klicke den Buchstaben an, danach Auswählen und Kopieren und schon kannst du diese Zeichen (und andere) nach Lust und Laune verwenden. Die Zeichentabelle kannst du neben jeder Anwendung offen haben und so auch schnell Zeichen aus anderen Sprachen nebenher einfügen ohne immer hin und her zu switchen.

    Servus, Wolfgang
  • Angelika El. 1. November 2006, 20:51

    Wunderschönes Phoot zeigst Du hier zu "Deiner Rückkehr"!!! - Aber das ist sicher erst der Anfang :-))

    LG!
    Angelika
  • Aurora G. 1. November 2006, 19:54

    Das muß ein wunderbares Erlebnis gewesen sein! lg., a.