Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch die Biene auf der Stirn kann ihn nicht ablenken.

Auch die Biene auf der Stirn kann ihn nicht ablenken.

308 6

Velvet25


Basic Mitglied

Auch die Biene auf der Stirn kann ihn nicht ablenken.

Schöner Gepard im Zoo Krefeld

Kommentare 6

  • Karin S...aus NRW 7. Januar 2012, 22:57

    sehr schönes portrait er ist schon sehr fotogen lg karin
  • Sternenwanderin 3. Januar 2012, 18:15

    Das ist ein einmaliges Porträt und die Biene ist wirklich der Knüller!
    Netten Gruß
    Christel
  • boerre27 1. Januar 2012, 1:18

    Ich hoffe, er ist nicht gestochen worden *g* ? Klasse Foto vom unerschrockenen krefelder Geparden. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung und Wünsche.

    Einen guten Jahresstart 2012 - boerre27
  • R. Longin 31. Dezember 2011, 0:12

    Ein schönes Portrait von dem Gepard. Schade dass der Hintergrund etwas unruhig ist. Aber das Bild ist natürlich noch sehenswerter durch die (offensichtlich) Wespe auf der Stirn. Starke "Kombination" ! Im übrigen macht der Gepard genau das Richtige: ruhig bleiben, dann fliegt sie auch wieder weg ohne einen Grund zum Stechen zu haben. Ich saß mal im Sommer unter einen Baum mit Fallobst, da flogen Tausende Wespen um mich herum, aber da ich mich nur ganz langsam bewegt hatte bekam ich keinen einzigen Stich!!
    Eine guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mit besten Gruß, Robert
  • privatart 30. Dezember 2011, 23:19

    das ist sogar ne wespe!
    respekt vor der ruhe des tieres (ich würde ausflippen) und deiner tollen aufnahme (-;
  • Elvira Kühl 30. Dezember 2011, 22:59

    Was für ein tolles Tierportrait und die Biene auf dem Kopf ist der Clou - großartig,
    Elli

Informationen

Sektion
Ordner Tiere 1 veröff.
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 313.0 mm
ISO 800