Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.640 12

Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau Nähe Rüdesheim

... auch der ...

... Bolle mag gern im Rhein rumtoben ...
Wenn ich daran zurück denke, wie er sich anfangs gescheut hat ins Wasser zu gehen ... heute ist er mit Begeisterung dabei und wenn es nicht schnell genug ins Wasser geht wird das lautstark kommentiert und mit Feuereifer ist er eh bei der Sache.

... Badespaß ...
... Badespaß ...
Silvia Schattner

Kommentare 12

  • Uwe Einig 4. Dezember 2019, 5:36

    Eine sehr gute dynamische Wasserszene mit Bolle!
  • Jörg Klüber 3. Dezember 2019, 17:11

    Pure Wasserfreude! Herrlich! ;-)
    LG Jörg
  • jopArt 3. Dezember 2019, 16:41

    dat züngelchen ist ja allerliebst und zähne zeigt er auch,
    der rheinfluten-bolle ist schon ein schöner anblick!

    lg hans
  • Ulla Moswald Fotografie 3. Dezember 2019, 14:06

    Ich liebe diese kleine Wasserungeheuer! Klasse das! Wenn Nelly nur auch mal ein bisschen zu begeistern wäre.
    LG Ulla
  • Elke Becker 3. Dezember 2019, 13:55

    Mit vollem Eifer ist der Süße dabei, ein herrlicher Anblick der Freude! Schön, dass Ihr immer Wasser zur Verfügung habt, gibt es da keine Strömungen? Sorry, dumme Frage, dann würdest Du sie nicht rein lassen.
    GLG Elke
    • Silvia Schattner 3. Dezember 2019, 14:48

      Natürlich gibt es im Rhein Strömung ... wir gehen mit den Hunden aber immer an eine recht sichere Stelle baden und ich lasse sie nie allzuweit vom Ufer weg. Wegen ihrer kurzen Beine müssen sie ja schon ordentlich schwimmen, wo uns Menschen das Wasser grad bis zum Knie reicht ... ich wäre im Gefahrenfall sofort hinterher! Und wenn ein Schiff fährt und das Wasser dadurch im Kommen oder Gehen ist dürfen sie eh nicht rein ...
    • Elke Becker 4. Dezember 2019, 6:40

      Danke für die Info, liebe Silvia. Habe ich von Dir auch nicht anders erwartet. :-)

      LG Elke
  • Gilla M. 3. Dezember 2019, 13:37

    Unsere Kleine mag es nur knöcheltief :-)
    Schön zu sehen, wieviel Spaß Bolle ganz offensichtlich dabei hat.
    LG Gilla
  • Heinz Janovsky 3. Dezember 2019, 9:57

    Bolle hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt. Jetzt ist er ein richtig unternehmungslustiger Hund.
    Gruß   Heinz
  • WM-Photo 3. Dezember 2019, 9:52

    Die Sorte kenne ich. Zuerst bedarf es der Überredung und dann das Gleiche in die andere Richtung. ;-)
    Gruß Walter
  • Norbert Kappenstein 3. Dezember 2019, 9:47

    Bolle in Action, klasse eingefangen.
    LG Norbert
  • LindeA. 3. Dezember 2019, 8:35

    Wie schön, daß Bolle die Freuden des Schwimmens entdeckt hat.
    Unsere erste Hündin Tara war verrückt nach dem Meer. Mitten im Winter ging sie beim Morgenspaziergang eine Runde schwimmen.
    LG Linde