Zurück zur Liste
Auch der genießt die Sonne...

Auch der genießt die Sonne...

1.961 4

B A K O


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

Auch der genießt die Sonne...

... er saß minutenlang auf den warmen Steinen und hat die Flügelchen von innen und außen gesonnt :-)

Kommentare 4

  • Leyla Acar 17. April 2007, 18:04

    einfach perfekt...... toll...toll...
    lg Leyla
  • B A K O 7. April 2007, 22:19

    Danke :-) Wünsche auch allen FROHE OSTERN !!!

    @Saskia... ich habe hier gar nichts "entfärbt"... die Steine sind eh nur schwarz-weiß und die Flügelunterseiten dunkel ;-)
  • Saskia647 7. April 2007, 20:30

    Super geniale Aufnahme und Bearbeitung. Sieht ganz ganz toll aus. Kannst Du mir verraten wie man schwarz-weiß und bunt zusammen bringt?

    Frohe Ostern!
  • Iris Ruhmann 7. April 2007, 20:02

    eine tolle perspektive, der hintergrund verschwindet absolut genial! finde dieses bild außerordentlich gut!!!