Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch das Rotkehlchen trotzte der Kälte

Auch das Rotkehlchen trotzte der Kälte

727 28

Auch das Rotkehlchen trotzte der Kälte

Gerade hatte ich von den Winterlingen einige Bilder gemacht, als sich das Rotkehlchen dazu gesellte. Da ich nur das 150 Makro auf der cam hatte, musste ich sehr nah ran. Es ließ es geschehen.

Kommentare 28

  • Ulrike Wienecke 4. März 2012, 18:32

    Traumhaft - dass es die Annäherung zugelassen hat, finde ich erstaunlich.
    LG Ulli
  • Mary Sch 9. Februar 2012, 16:02

    Liebe Angela, das süsse Wollknäuel kennt Dich bestimmt von vorigen Jahr und hat deshalb
    auch keine Angst. Du hast es wunderbar getroffen.
    LG Mary
  • shake 7. Februar 2012, 21:49

    Fein das das Rotkehlchen mitgespielt hat. Ist mir am Samstag auch aufgefallen das sie einen zur Zeit sehr nah heran lassen da sie wohl mehr mit der Futtersuiche zu tun haben als mit der Flucht. Bei deiner Aufnahme gefällt mir die Nähe und die Freistellung und die Schärfe und Belichtung sind auch sehr gut. Gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • sailor466 7. Februar 2012, 21:26

    hallo - wunderbar aufgenommen!! aber die jungvögel haben in diesem jahr schwierigkeiten. ein rotkehlchen und ein feldsperling, beides jungvögel, hocken schon am boden und werden mit den bis zu 15 grad kaum fertig!!
    m.l.g. dieter
  • Bianca B. Krause 7. Februar 2012, 20:20

    Perfekt:-))
    Sehr klasse der Schärfeverlauf und das Rotkehlchen ist wunderbar getroffen.
    glg Bianca
  • Anne Rudolph 7. Februar 2012, 19:24

    Ein herrliches Maco, sehr gute Schärfe auch das Licht hat mitgespielt. Rundum gelungen
    lg anne
  • J.E. Zimosch 7. Februar 2012, 19:19

    Einfach haben sie nicht.
    Gruß
    J.E.
  • Rüdiger Kautz 7. Februar 2012, 18:49

    Superqualität! Ein schöner Vogel ist das Rotkehlchen ohnehin, aber durch deine Darstellung zeigt sich die Schönheit besonders deutlich.
    Gruß Rüdiger
  • re-ma 7. Februar 2012, 18:16

    Hallo Angela,

    die Aufnahme ist Dir sehr gelungen auch wenn Du "nur das Makro" hattest.

    Viele Grüße Regina
  • Gunther Hasler 7. Februar 2012, 17:34

    Besonders schön geworden mit der Makrolinse und die Qualität ist bestens!
    LG Gunther
  • Marie Laqua 7. Februar 2012, 16:53

    tolle Aufnahme von meinem Lieblings-Piepmatz !
  • Horst Reuther 7. Februar 2012, 16:48

    Eine Makroaufnahme, die mehr als gelungen ist. Klasse!
    GLG. Horst
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. Februar 2012, 15:34

    Eine perfekte Aufnahme. Hier stimmt alles. Schnitt, Schärfe, Farben... SUPER.
    Lg Petra
  • Norbert Kappenstein 7. Februar 2012, 14:14

    Wunderschön !! Top Qualität und sehr gut gelungen der Bildaufbau. Eine herrliche Rotkehlchenaufnahme.
    LG Norbert
  • Lisa Elisabeth Stamm 7. Februar 2012, 13:52

    Superschärfe !
    +++