Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 4

Gregor Nettesheim


Free Mitglied, Köln

Auch das ist Rom

Aufgenommen nur 2 Minuten Fußweg vom Haupteinkaufsgebiet der Touristen.

Kritik, Anregungen und Tipps sind immer willkommen!

Kommentare 4

  • Dagmar Illing 1. November 2006, 0:46

    Hallo Gregor, beeindruckende Momentaufnahme. Zeigt sehr schön die Schattenseiten einer Großstadt. Wenn auch ein wenig "schräg" - ändert aber nichts am Gesamteindruck. Liebe Grüsse, Dagmar
  • Gregor Nettesheim 31. Oktober 2006, 15:55

    Per Mail:
    Hi Gregor, du hast schon einen Klasse Blick für solche Szenen. Ist fast schon sozialkritisch.
    Gruß Frank
  • Peter Kraushofer 31. Oktober 2006, 13:15

    also ich find das bild gut...

    was das auslaufen und den masten angeht kann man ja vielleicht einen rahmen setzen, dann is alles schon nicht mehr so schlimm.

    ich hätte es vielleicht etwas dunkler gemacht, der athmosphäre wegen. aber ansonsten schön

    alles gute
  • Gregor Nettesheim 31. Oktober 2006, 12:38

    Per Mail:
    Hmmm – die Message kriege ich mit, aber das Bild läuft nach rechts unten aus und der Mast links stört die Gesamtaussage…
    LG Sascha