Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch das ist Rhodos

auch das ist Rhodos

912 8

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 8

  • Eifelpixel 22. April 2007, 10:02

    Traurig so ein Anblick wenn ein solch junges Leben zu Ende gegengen ist.
    LG Joachim
  • Frank Mühlberg 21. April 2007, 15:32

    Schöne Hervorhebung des Hauptmotives durch die Schärfeverteilung !
    Frank
  • Horst-W. 21. April 2007, 12:01

    Friedhöfe sind auch bei mir ein fester Bestandteil meiner Besuche, wenn ich wo fremd bin... sie sagen viel aus über die Menschen, die Lebenden und die Toten...
    Sehr schön hast du das typische Flair eingefangen!
    LG Horst
  • Maren Arndt 21. April 2007, 11:06

    Das ist überall zu finden - das gehört zum Leben dazu und Du zeigst ein perfekt gestaltetes und passend getontes Foto.
    Ich würde gern meine Asche versträuen lassen in alle Winde - ist leider nicht erlaubt in Deutschland ...

    Viele liebe Grüße und habt ein gutes Wochenende
    MAren
  • Horst Lehmitz 21. April 2007, 10:01

    Ein schöner Brauch das mit dem Bild!
    LG Horst
  • ReNa Xos 21. April 2007, 9:56

    ich war hier neulich auch auf einem der Friedhöfe, aber so recht ist mir da nichts gelungen, muss ich doch nochmal durchgucken. Und wie Marietta schon sagt, überall diese Fotos geben den Verstorbenen ein Gesicht, Friedhöfe sind hier richtige Geschichtenerzähler :-)
  • Marietta Kaut 21. April 2007, 9:29

    Guten Morgen Petra,
    schön wieder was von Dir zu sehen *freu*!
    Diese Grabsteine mit den kleinen Bildchen gibt es auch bei uns auf den Friedhöfen zuweilen.
    Sie berühren mich sehr, weil der Mensch in dem Grab ein Stück weniger "anonym" ist.
    Die Tonung finde ich passend zu diesem melancholisch stimmenden Bild...
    und der Schärfeverlauf ist toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Marietta
  • Elisabeth Hackmann 21. April 2007, 9:16

    irgendwie immer unheimlich für mich.. so gar nicht zum Sonnenschein passend.. aber ich weiß, Tod gehört zum Leben..

    schönes WE wünscht dir

    EvÖ