Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auch bei 30 Grad - die Frisur sitzt

Auch bei 30 Grad - die Frisur sitzt

12.518 38

mincki


Premium (Basic), Berlin

Auch bei 30 Grad - die Frisur sitzt

Dieses Bild eines Schmutzgeiers hatte ich vor Jahren bei einem Workshop im Berliner Zoo gemacht.
Auch damals war es ziemlich heiß.
Wer mehr über den kleinen Geier wissen möchte,
z. B. hier:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/AL/001/00001-Schmutzgeier/AL00001-Schmutzgeier.html

Tschüss
Sabine

...und haltet durch; der Winter kommt bestimmt ;-)))

Kommentare 38

  • emen49 16. März 2019, 19:39

    Diese Aufnahme gefällt mir immer noch... 30 Grad wünsche ich mir dieses Jahr nicht wirklich... aber etwas freundlicher darf es schon werden...
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 11. März 2019, 8:22

    In sehr schönem Licht von dir aufgenommen. Ein sehr reizvolles Fotomotiv
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Kerstin Püttmann 29. Dezember 2018, 19:20

    Wie schön, sie sitzt in der Sonne und freut sich ihres Lebens! Das hast du super fotografiert! Kerstin
  • Percy Schramm 9. Oktober 2018, 18:10

    Wow, eine tolle Perspektive hast Du gewählt.
    LG Percy
  • T. Schiffers 20. September 2018, 22:15

    aus sehr passender persi gepixxelt.tino
  • R. Krämer 18. August 2018, 20:47

    Sehr schön hast Du ihn hier aus dieser tiefen Perspektive aufgenommen!
    Gruß Ralf
  • sARTorio anna-dora 13. August 2018, 6:59

    Eine wundervolle Aufnahme, liebe Sabine!
    Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
  • smartjogger 29. Juli 2018, 12:26

    s t a r k .... ;-))

    ich bin begeistert
    von Wort und Bild !!!
  • Klaus May Bilderwelten 29. Juli 2018, 7:48

    klasse perspektive
    LG
    Klaus
  • Koelsche 29. Juli 2018, 1:29

    Das Foto ist köstlich, weil es mich unvermeidlich zum Schmunzeln bringt! :-) Die Frisur ist der Lacher! :-) Das Foto ist große Klasse!
    LG und einen guten Sonntag!
    Koelsche
  • Maria J. 28. Juli 2018, 18:49

    Ganz herrlich ... :-)))
    LG Maria
  • Christoph Nitsche 28. Juli 2018, 16:49

    Drei Wetter Taft und der Look des frühen Tokyo Hotels lässt meine Assoziationen in eine bestimmte Richtung fliegen....
    Das Model, welches sich beruflich bei Eurem Workshop zur Verfügung gestellt hat, hast Du fantastisch abgelichtet.
    VLG
    Christoph
  • Werner.Jena 28. Juli 2018, 13:50

    *****************
    Ist der niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ……und irgendwie scheint er auch den Schalk im Nacken zu haben. Je länger man den Piepmatz betrachtet, umso mehr erwartet man irgendeinen Blödsinn von ihm……hihihihihihihihihi

    Natürlich könnte man jetzt einwerfen: „Mit dem Objektiv…..“.
    Aber auch damit muss man erst einmal umgehen können und zudem muss man auch mit dem allerbesten Equipment das Motiv erst einmal erkennen und darüber hinaus auch die nötigen Einstellungen spontan hin bekommen.
    Du hast hier einfach alles wunderbar umgesetzt. Dadurch zeigt sich ein fantastischer Schärfenverlauf bis hin zu einem fesselnden Detailreichtum. Untermauert von brillanten Farben und einer dynamischen Asymmetrie.
    Großartig und auch wenn die Dateigröße etwas zu klein und dadurch eine Vergrößerung nicht möglich ist, mein heutiger FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • Frank_B. 28. Juli 2018, 12:10

    Sehr schön gelungen ! Mir gefällt die tiefe Kameraposition. Licht und Farben sind ebenfalls top !
    Liebe Grüße
    Frank
  • troedeljahn 27. Juli 2018, 23:13

    Wie genial ist das denn? Klasse getroffen und ein starker Titel dazu. Gefällt mir richtig stark.

    Viele Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 12.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten