Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen." Erich Kästner

"Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen." Erich Kästner

604 3

Formgefühl


Free Mitglied, Bad Nauheim

"Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen." Erich Kästner

aus aktuellem Anlass...

Kommentare 3

  • Jürgen Hartlieb 13. Oktober 2008, 11:49

    ....und die ergangenen Gedanken sind am wervollsten, sagte mal jemand, an den ich mich eben nicht erinnere.
    Gruß Jürgen
  • Gerhard Burger 12. Oktober 2008, 21:42

    Interessante Perspektive .... schick vom Bildaufbau.
    LG Gerhard
  • Inge Haber 12. Oktober 2008, 21:31

    Ja, auch mir gefällt Deine Umsetzung des Textes ins Bild sehr gut, auch der Schärfeverlauf ist Dir prima gelungen - wenn ich aber einen Wunsch frei hätte, wünschte ich mir noch ein bisschen mehr von der Straße, um den Aus- bzw. Eindruck noch zu erhöhen.
    LG Inge