Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch auf Kreta zieht der Herbst ein

Auch auf Kreta zieht der Herbst ein

386 7

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 7

  • werner weis 14. Oktober 2014, 2:25



    der Planet legt einfach los
    nun grad will er den Herbst

    das ist auch gut so
  • Anne Rudolph 13. Oktober 2014, 19:03

    Aber der nächste Frühling kommt bestimmt und dann blüht und grünt es wieder überall
    lg anne
  • Kurt Sigrist 12. Oktober 2014, 21:09

    Hi@Bruni
    spannend deine immer besonderen Ansichten und Sichtweisen. Danke dir!!
    Ich habe hier den Punkt bewusst auf den Stängel und den nahenVordergrund gelegt...Herbst, diesig, leicht nebelig in Mittel-und Hintergrund .....
    Gefällt mir so, auch wenns so nebenbei entstand.
    So war diese Stimmung eben....
    Ciao und Danke
    Kurt
  • Dagmar Hommes 12. Oktober 2014, 20:19

    mir gefällt der vordere Bereich....
    er liegt gradlinieg....und er zeigt die Herbstfarben...
    wie Kurt im Titel.... schreibt...
    auch finde ich, dass es hier nicht auf die Tiefenschärfe ankommt.....denn wie gesagt... es geht allein, um den Herbst...und der liegt nunmal vorne im Bild....
    einen lieben Gruß
  • Theo Stadtmüller 12. Oktober 2014, 19:23


    Sehr schön der Blick in das nebelverhangene Tal mit den Bergen im Hintergrund und die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Ella 12. Oktober 2014, 19:19

    Der Stengel vorn macht es spannend, nur für eine Landschaft hätte ich mir mehr Tiefenschärfe gewünscht, aber durch den Zweig wurde die vergeben, aber man kann ahnen wie schön es ist, aber irgendwie wirkt es nach rechts abfallend, kann aber auch eine optische Täuschung sein.
    Herbstimmung passt.

    LG Bruni
  • Dagmar Hommes 12. Oktober 2014, 18:56

    ohh.... schaut aus wie bei mir an der Mosel...
    mit dem Bärenklau.. ein besonders schönes Bild..
    einen lieben Gruß
    Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100